Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wenn mir einer 149 für n paar kabel und 2 stecker gibt hät ich auch spaß, klingt logisch *g*! aber beim leon gibts ja anscheinend nicht diese...
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #141
wenn mir einer 149 für n paar kabel und 2 stecker gibt hät ich auch spaß, klingt logisch *g*!

aber beim leon gibts ja anscheinend nicht diese probleme also is es sinnlos darüber zu diskutieren!!

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #142
8o
die wissen auch ned was sie verlangen sollen...pfff echt sauteuer

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #144
Original von relax
Glaub ich auch, wird aus Fichtenberg sein das Foto, war mal bei dem Vertriebslager oder was das seien soll von KW in Fichtenberg und die Umgebung auf dem Foto schaut auch so aus wie bei denen, und wenn man das Foto herzoomt kann man noch grob das "Fichtenberg" unter der KFZ-Nummer lesen.

Original von Mindwarp
@relax
ich glaub fast, die gehören irgendwie zu KW... kuck mal das Kennzeichen !

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #145
also hab ich doch was überlesen *schande* :baby: :cry:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #146
Weil Weihnachten ist lassen wir das mal durchgehen ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #147
so ich hab mir die flütüs jetz mal bei uns im autohaus an nem golf v gti angesehen, darüber das die wackelig sind wurde ja schon gesprochen, also bei starkem wind würde ich denen irgendwie net trauen! ausserdem finde ich macht der öffne und schließvorgang der nun wirklich peinlich aussieht den coolness faktor irgendwie kaputt!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #148
Ganz mein Reden.

<motz>
Aber gut das "Newbies" ja alle keine Ahnung haben und noch ganz happy über ihre bestandene Führerscheinprüfung sind.
</motz>

:]

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #149
gratulation zur bestanden fahrprüfung überläufer :megasmile:

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #150
Mir gefallen die LSD Doors auch nicht !

Rausgeschmissenes Geld !!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #151
geschmackssache, ich find sie ein absolutes must have, aber zum glück sind geschmäcker verschieden!

der leon auf dem bild gehört zum fuhrpark der firma LSD (und somit KW), wenn der nicht existieren würde wär meiner als testfahrzeug dran gekommen *grml*

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #152
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen!

Hab mir den auch jetzt nicht vollständig durchgelesen

sorry wenns schon besprochen wurde

hab heute eine Wiederholung von Tuning TV gesehen da haben die Diese LSD Doors eingebaut haben dann vor billig angeboten gewarnt usw.

Hab dann mal gesucht und bei ebay was gefunden!
Hat jemand da schon mal mit erfahrung gemacht?
Guckst du hier

Nicht immer alles billige ist ja schlecht billig ist auch relativ nur im verhältnis zu LSD schon günstig!

Wie gesagt vielleicht weiß ja jemand was drüber!
Wäre dankbar!
gruß
TS185PS

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #153
Die Dinger in deinem Link sind genau die vor denen in der Sendung gewarnt wurde! Das sollte deine Frage beantworten...

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #154
Ja is schon klar!

Aber was glaubst du was LSD der sendung gespendet hat !
Nicht gerade wenig bestimmt also mal mindestens nen satz für
das Karre !
Da is klar das ich die dann schlecht mache deswegen frag ich ja ob jemand erfahrung hat!

Wenn mir einer nen satz Lexani oder so spendet sag ich auch RH ist ******* obwohls mein Nachbar ist!

gruß

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #155
@TopSport185PS: Die in der Auktion abgebildeten Scharniere sind - wie schon gesagt wurde - genau die schlechte Billigausführung vor der vielerorts gewarnt wird. Mir wurde bisher die Firma "Decah" empfohlen und nach Begutachtung eines Umbaus möchte ich die billigen garnicht mehr sehen wenn die _noch_ labbriger sind. X(

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #156
*schubs*

hab grad mein Auto abgeholt!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #157
@ D3m0n

Hast du noch paar Fotos von der Seite? (hab's noch keine Flügeltüren an nem 5-Türer gesehen)
Oder 'n Video wie du ne Tür öffnest?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #158
von der seite lässt sich einrichten, video war leider bei der dunkielheit ned möglich, werd ich aber morgen machen, denk ich!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #159
Biste mit dem Ergebnis zufrieden?

Wie "fühlt" sich's an? :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #160
es fühlt sich saugeil an *g*

bin absolut zufrieden, is auch sehr stabil, das "wackeln" is absolut ok, bissl spiel braucht ne tür, sonst bewegt sie sich nicht!

ne im ernst, man muss sich halt umgewöhnen, wenn man die tür aufmacht, also den türgriff betätigt dann drückt sie sofort nach oben, das heißt man muss die tür die ganze zeit in der hand halten (keine große anstrengung) und beim hochfahren dann auch nach oben "begleiten" wenn man sie loslässt schnalzt sie hoch und dürfte einem bei öfterem tun wahrscheinlich den kotflügel wegreißen *g*

ein ordentliches bild von der seite kann ich auch morgen machen!

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben