Lambostyle Doors beim Leon

Diskutiere Lambostyle Doors beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; An nem 3-trg bin ich absolut dafür... Aber an nem Leon mit 5 Türen?!? Ich weiß ja net?!? Ich finde das eher lachhaft wenn die vorderen Türen LSDs...
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #121
An nem 3-trg bin ich absolut dafür... Aber an nem Leon mit 5 Türen?!? Ich weiß ja net?!? Ich finde das eher lachhaft wenn die vorderen Türen LSDs sind und die hinteren gehen normal auf. Wenn dann sollte man die hinten auch umbauen das se ebenfalls hoch gehen, von mir aus auch nach hinten hoch. Aber nur vorne... find ich an nem 5-trg net so doll... Meine Meinung!

• Lambostyle Doors beim Leon

Anzeige

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #122
Der Umbau ist technisch nur bei den vorderen Türen möglich, da die "mechanik" (also das neue Gelenk) den Platz hinter dem Kotflügel benötigt.

Und an der B-Säule ist da nunmal kein Platz. :))

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #123
Original von Überläufer
Und an der B-Säule ist da nunmal kein Platz. :))

Dann sollte man das andersrum bauen, das quasi die Türen nach hinten und nach oben aufgehen. Quasi ne Mischung aus Mördertüren (Mazda RX8 ) und LSDs. Das meinte ich in dem Posting zuvor.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #124
Original von TDI-Max
Dann sollte man das andersrum bauen, das quasi die Türen nach hinten und nach oben aufgehen.

Ahja. Ok. Also eine einfache Scharnierkonstruktion mit Gasdruckfeder kostet ca. 1500 Tacken und braucht idR. ohne Karosseriearbeiten "nur" verschraubt werden. Was soll dann bitte ein Umbau der hinteren Türen kosten? Das übersteigt doch dann mit TÜV-Gebühren den Wert des Wagens! ;)

Also etwas realistisch sollte man doch bleiben.... :))

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #125
den versuch der selbstmördertüren gabs doch schon im Leon, Jan hats versucht und es is nicht machbar weil die türen und die scheiben einfach zu schwer waren!!!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #126
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #128
Im neuen DTS Katalog kann man die LSD Doors für den Löwen ordern.Für 1508 Euros.

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #129
Hi

am Samstag konnte ich mir den Abt Golf IV mit den Flügeltüren ansehen und ich war nicht gerade begeistert so wie die wackelten wenn sie offen sind würd ich nicht soviel Kohle ausgeben wollen. Weil sie mehr danach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Gruss Sebi

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #130
Im DTS is das Angebot fürn Löwen sehr mager...aber ist im D&W auch ned besser...
hab die LSD-Doors auch gesehn...versteh ich das richtig...also das sind ned die kompletten Türen, sondern nur die Scharniere?

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #131
Das verstehst du richtig, auch wenns der Preis für einen ganze Tür wäre.

*gg* :D

mfg Bahula

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #132
ja, das verstehst du richtig. Es sind nur die Scharniere. Es fallen also noch Anbaukosten an die jenseits der 400 Euro liegen (ich hab mal was von ca 500 bis 700 Euro gehört).

Gelackt werden muss aber angeblich nicht

Edit: Mist, zu spät :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #133
Original von sondera
Gelackt werden muss aber angeblich nicht

... höchstens nochmal 1.000 EUR für die Reparatur der Bordelektronik ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #134
also alles in allem ein echtes schnäppchen! das bei nem 4türer auch optisch hitverdächtig ist :D

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #135
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #136
  • Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #137
wenn man das bei nem pfuscher machen lässt mag das mit der bordelektronik vielleicht stimmen (siehe der megane thread *g*) ich versteh immernoch ned warum die nicht einfach die verlängerungen von LSD genommen haben, da bietet LSD extra kabelbaumverlängerungen an und die tuning firma schnippselt trotzdem dran rum!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #138
Original von D3m0n
ich versteh immernoch ned warum die nicht einfach die verlängerungen von LSD genommen haben, da bietet LSD extra kabelbaumverlängerungen an und die tuning firma schnippselt trotzdem dran rum!!

Das hätte beim Megane aber doch auch nichts gebracht. Der User schrieb doch das die genau ausgemessen und alles auf die genaue Länge ausgelegt ist. Von daher ist so mal einfach mit ein bisschen verlängern auch nichts getan. ;)

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #139
dann muss da wohl ein verstärker in die verlängerungskits gebaut werden, kosten ned aus spaß 149 euro die kabel!!

• Lambostyle Doors beim Leon Beitrag #140
die kabel kosten 149, aber da ist kein verstärker drin. Die kosten soweit ich weiss wirklich aus Spass soviel ;)

Thema:

Lambostyle Doors beim Leon

Lambostyle Doors beim Leon - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben