Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten

Diskutiere Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; das was ichmich nur frage.. wo bekom ich den ne PASSENDE HALTERUNG für die A-Säule... die 70 € für ne einfache von Raid sind mir zu teuer,...
  • Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #701
das was ichmich nur frage.. wo bekom ich den ne PASSENDE HALTERUNG für die A-Säule...
die 70 € für ne einfache von Raid sind mir zu teuer,...

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #702
Im Ausland :D

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #704
Sagt mal könnt Ihr mir zeigen wo Ihr den Ladedruck abgegriffen habt? Bilder würden helfen!

wir haben heute lange gesucht aber keine richtige stelle gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #705
an deiner drosselklappe geht nen schlauch weg am linken rand vom zylinderkopf entlang den kannst anzapfen

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #707
den eingekreisten schlauch durchschneiden und da des t stück reinsetzen?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #708
Genau, den schlauch der von dem Dosendingsbums weggeht

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #709
Hey, bei mir spinnt abundan der Geber der Öltemperatur. Habe vor mir ein Sensor von VDO zu holen. Meint ihr meine Anzeige von RaidHP und der Geber können mitteinander kommunizieren?

Greez Dani;)

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #710
"kommunizieren" kann er schon, ob er aber wirklich dann stimmt ist was anderes ;)

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #711
Könnt Ihr mal Bilder posten von einem Anschluß von eurer Stelle wo Ihr den Ladedruck abgezweigt habt! Brauch mal ne Hilfestellung.

Danke im vorraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hi leute

hab ein problem. hab mir die ladedruckanzeige von dts eingebaut und die zeigt immer 2bar an. auch wenn ich den senor nicht mal angeschlossen habe. was kann ich falsch gemacht haben?

danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir hier keine helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #712
hi!

ich hatte mal vor einiger zeit eine öltemp. und ladeluft anzeige gesehn von einem hier aus dem forum!

die anzeigen hat eine peek funktion, einer speicher funktiondie und sie sind digital mit zeigern! weiß jemand wer dsa ist?

weiß den herstellernamen nicht mehr von den intrumenten geschweigen den namen des user! der hatte auch mal ein video bei youtube rein gestellt!

bitte um hilfe!:baby:

Meine STRI Anzeigen haben das auch.. kost aber eine 100+ € ;)

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #713
gibts ne anzeige wo ladedruck ind öltemp in eine ist?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #714
Ja, aber soweit ich weiss nur als Digitale Anzeige.

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #715
Also raid anzeigen und vdo geber funtkionieren wahr. nicht richtig?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #716
es gibt auch die möglichkeit beides im fis anzuzeigen, vorrausgesetzt man hat zb, den tacho vom r32 nachgerüstet..

auf jedenfall ein großes display..

dann kannst du dir das einmal in normalbetrieb ( anzeige durschnittsverbrauch ) dann oben als zahlenwert anzeigen lassen oder im großen unteren teil zusätzlich noch mit einer graphischen kurve.. ausser öldruck natürlich.. ^^

kostet ab 399 €

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #717
frage...
warscheinlich werd ich gleich gesteinigt weils schon irgendwo steht aber ich hab mich jetzt 2stunden durchs forum gekämpft und nichts gefunden:rolleyes:

also mein motor 1,9tdi 110ps motortyp: asv

weiß jemand wo da der sensor für die öltemperatur reinkommt?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #718
welchen sensor hast du?

gewindegröße?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #719
der wo von raid mitgeliefert wird

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #720
Wenn das der Adapter ist wo man da mitbestellen kann, schauste mal bei Raid auf der hompage, da ham se nen bild wo das zu sehen ist wo der hinkommt.. nur so nebenbei ;) Ansonsten schreib dennen mal ne email, die antworten prompt und sagen dir normal wo, hab ich auch so gemacht.. nur hab ich das ding nicht eingebaut und weiß auch nimmer wo er meinte..

Thema:

Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten

Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

Zusatzanzeige Prosport Öl Temp. anschließen: hi Hab ein kleines Problem. Hab bei mir jetzt ladedruck und Öl Temp. Anzeigen nachgeruestet. Problem ist bei der Öl Temp. Anzeige. Ich hab 2...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben