Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Jau die sind Schweineteuer bei denen, dafür sind die Instrumente aber auch weiß, passend zum Kombiinstrument. Und 1,5 Bar reichen mir sicher nicht...
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #221
Devilseye
Gast
Jau die sind Schweineteuer bei denen, dafür sind die Instrumente aber auch weiß, passend zum Kombiinstrument. Und 1,5 Bar reichen mir sicher nicht aus :-(
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #222
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Sobald meiner wieder da ist stelle ich hier Fotos rein mit Autostyle Amaturen in A-Säule und um das Amaturenbrett rum.
1 x Ladedruck
1 x Voltmeter
1 x Öldruck
1 x Öltemperatur
Jan
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #223
Deda04er
Reaktionen
0
Servo,
weiß jemand wo man noch A-Säulenhalter für ein 52mm Rundinstrument bekommt?
Eigentlich wollte ich bei KW-Systems bestellen, aber da ich schon 2 Bestell-Emails geschickt hab und nach einer Woche keine Antwort gekommen ist, bestell ich jetzt eben wo anders. Fragen zu Versandkosten wurden sofort beantwortet, aber bei einer Bestellung rühren die sich nicht
Hat KW-Systems evtl. gerade Betriebsurlaub? Auf der Homepage steht nichts und ich würde den Halter bald brauchen...
Bei AK-Motorsport hab ich auch schon angefragt, aber die haben fürn Leon nurnoch Halter für zwei Instrumente, ihc brauch ihn aber nur für ein Instrument.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #224
jan-leon
Reaktionen
0
@ Deda04er: Autostyle!!!
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #225
Deda04er
Reaktionen
0
Danke, aber hast du eine URL zu nem Shop der die Teile in D vertreibt?
Auf http://www.autostyle.nl sind fast keine Bilder keine genauen angaben zu den Produkten.
In Google hab ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden....
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #226
Devilseye
Gast
Da ich keine Bock hab bei KW-Systems für 49 € so ein Adapterteil zu kaufen wollt ich wissen wo ich denn meinen Ladedruck beim 150er TDI abgreifen kann?!?!?
Ich denke auf dem Bild (ist ein anderer TDI, aber egal, is eh das gleiche und i hab jetz kein anderes Bild gefunden wo man das sieht...) oben links an diesem silbernen "Ufo" (ich glaub das is die Ladedruckregelung oder??) kann man de Druck abgreifen oder??? Kann mir das einer sagen? Und wenn nicht wo kann ich dann abgreifen?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #227
Devilseye
Gast
Also ich hab mir mal meinen Ölfilterhalter angeschaut.
Da is nix mit Blindschraube! Laut Etos sollte die da sein, bei mir is da aber nur ein loch! Leider sieht man da kaum hin weil alles so zugebaut is an der Stelle. Ich glaube dann bleibt nur der Weg mit der Ablasschraube, das wird wohl das beste sein.
Ich will die Instrumente von FK haben, funzen die denn mit nem VDO Geber? VDO gibts ja mit M14x1,5. Ich brauch ja nur den Innenwiderstand vom Geber der beiliegt messen und mit dem von VDO vergleichen, wenn der gleich ist sollte es passen oder?? ?(
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #228
Maniac
Reaktionen
1
Jep, so seh ich das auch. Übrigens is bei mir am Ölfilterhalter auch nur ein teilweise zugegossenes Loch dass ich zum Anschluss eines Gebers aufbohren müsste.........geht aber schlecht.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #229
Devilseye
Gast
Jo also aufbohren tu i das auch ned.
Dann bleibt nur Ölablass! Wenn ein 1/8" Geber bei den FK Instrumenten dabei is dann denk an mich, Maniac
Ansonsten eben der von VDO?!?!?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #230
Maniac
Reaktionen
1
Ja, also mein Bruder sagte dass das Zeug in Arbeit ist.
PS: Hol mir auch die Anzeigen.....mal sehen. )
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #231
Hägar
Reaktionen
0
das Problem mit dem verschlossenen Loch hatte ich auch.
Abhilfe gab's bei mir im Ersatzteilregal des VW-Konzerns.
Teil einbauen lassen, Geber rein und weiter gehts.
mfg
Hägar
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #232
sticki
Reaktionen
0
Original von Hägar
das Problem mit dem verschlossenen Loch hatte ich auch.
Abhilfe gab's bei mir im Ersatzteilregal des VW-Konzerns.
Teil einbauen lassen, Geber rein und weiter gehts.
was genau für ein teil? den gesamten ölfilterbehälter?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #233
wintermute
Reaktionen
0
Original von Deda04er
Danke, aber hast du eine URL zu nem Shop der die Teile in D vertreibt?
Auf http://www.autostyle.nl sind fast keine Bilder keine genauen angaben zu den Produkten.
In Google hab ich jetzt auf die schnelle auch nichts gefunden....
schau bei shiva automotive. Aber die Autostyle Dinger kosten ja auch über 40 Euro
Wenigstens haben die Halterungen angenehme Preise ( 22,50 für 2 Instrumente A-Säule ). )
Bin gerade dabei mir eine digitale Öltempanzeige zu ergattern. Mal sehen ... Das Mega-Instrument von Autostyle ist ja echt geil. Für 250 Euro alles auf einem Haufen. Das Prob ist nur der Drehzahlmesser außenrum. Ist recht sinnlos für den Leon.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #234
Maniac
Reaktionen
1
Ich bin gerade dabei zwei Anzeigen in die Mittelkonsole zu integrieren......besteht Interesse an Fotos ?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #235
Deda04er
Reaktionen
0
Original von wintermute
schau bei shiva automotive. Aber die Autostyle Dinger kosten ja auch über 40 Euro
Ahh Danke
Bei denen gibts aber nur die Carbon Halten fürn Leon (ab 50€).
Meinst du, dass fürn Leon auch die Halter vom Golf 4 oder die Universalhalter passen?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #236
saukatz77
Reaktionen
0
Hi!
Hab mir auch ne Ladedruckanzeige eingebaut! Hab da schöne Halter für die A-Säule gefunden, nen Adapter zum Abgreifen des Ladedruckes (am orig. Ladedrucksensor) gibts da auch! Kost beides je 50 Euro! Is sein Geld wert! http://www.kw-systems.de/
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #237
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Original von Maniac
Ich bin gerade dabei zwei Anzeigen in die Mittelkonsole zu integrieren......besteht Interesse an Fotos ?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #238
Maniac
Reaktionen
1
Ja, ich mach das dann mal wieder in Sticki's Gallerie......bin auch mal gespannt wann der mal zu motzen anfängt weil wir seinen ganzen Webspace töten !
Dauert aber noch e'weng.
EDIT: Hab aber bisher nur die Form. Muss danach halt noch mit Harz getränkt, gespachtelt, geschliffen und lackiert werden aber ich denke wie das geht weiss jeder.......Mach es noch nicht weil ich gleich die Radioblende mitverspachteln möchte. Sorry.
EDIT II: Fertischhhhh !
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #239
wintermute
Reaktionen
0
Original von Deda04er
Original von wintermute
Ahh Danke
Bei denen gibts aber nur die Carbon Halten fürn Leon (ab 50€).
Meinst du, dass fürn Leon auch die Halter vom Golf 4 oder die Universalhalter passen?
K.A.
Werde aber mal die Universellen ausprobieren. Kann allerdings noch etwas dauern bis ich alles einbaue da ich noch eine neue Ladedruckanzeige brauche und mein Geld schon anderweitig verplant ist. Die FK-Öltemp.Anzeige ist bestellt. Mal sehen wie und wo ich sie anschließe. 24,50 für die Halterung von Autostyle ist nicht schlimm und schnell wieder verkauft wenns nicht passt. Ich bezahl doch keine 50 euro für eine Halterung für 2 Instrumente ( Kw-Systems ) ...
Offtopic: Hat jemand die weißen Tachoscheiben von Autostyle gesehen? 63,50?€? Das ist ja oberbillig oder hab´ ich mich da verlesen?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #240
Maniac
Reaktionen
1
Sodala.....Blende is fertich gespachtelt...morgen wird geschliffen was das Zeugs hält.
Thema:
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen
Zusatzanzeige Prosport Öl Temp. anschließen: hi
Hab ein kleines Problem.
Hab bei mir jetzt ladedruck und Öl Temp. Anzeigen nachgeruestet.
Problem ist bei der Öl Temp. Anzeige.
Ich hab 2...