Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hier:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #161
Hier:

Anhänge

• Heck1.pdf
    597,4 KB · Aufrufe: 23
  • Heck2.pdf
    691,7 KB · Aufrufe: 22
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #162
:astonish: Das mag ja für längerfristig schön sein, aber für so ein Treffen finden wir es a bissel too much! :astonish:

Lasst uns doch jetzt das vom Ben nehmen, da das von der Größe für so ein einmaliges Treffen sich besser eignet und auch dementsprechend besser wieder abzulösen ist.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #163
welche größe meinst du denn jetzt? mein vorschlag war ja so groß wie der aufkleber vom lastone. wir könnten theoretisch ja auch verschiedene größen machen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #164
Achso jaa... der Vorschlag kam ja von Dir. :rolleyes:

Also wir dachten so an DIN A4 oder halt DIN A3. Dann klappts auch mit dem abziehen. ;)
Ausserdem weiß ich natürlich nicht, wie es sich dann mit den Preisen verhält.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #165
mit dem abziehen klappt so oder so ;)
ich werd mal nach verschieden größen nach preisen fragen. hast du die möglichkeit dich auch mal in hh schlau zu machen?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #166
Ich denke, dass DIN A4 vollkommen ausreichend ist, wenn der Aufkleber selbst nicht zu überladen ist...

Da ich hier langsam ein wenig durcheinander bin: Gibt es schon den finalen Entwurf?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #167
@Thomas: Das ging uns auch :rolleyes: Der von Ben ist der finale Entwurf. Hast du irgendwie die Möglichkeit in Hamburg mal zu gucken, wegen den Preisen? Wir fliegen nächste Woche im Urlaub und haben vorab noch jede Menge Stress! Hab gestern den ganzen Abend im Netzt geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #168
Der von Ben ist der finale Entwurf. Hast du irgendwie die Möglichkeit in Hamburg mal zu gucken, wegen den Preisen? Wir fliegen nächste Woche im Urlaub und haben vorab noch jede Menge Stress! Hab gestern den ganzen Abend im Netzt geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden.
Ich werd´s versuchen, verspreche aber nix... Wollte sich Katja nicht mal schlaumachen??? ?(

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #169
Eigentlich ja! :rolleyes: Katjaaaaaaaaaaaa *ruuuuf*

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #170
Sry, ich war gestern abend ko und hatte keinen bock mehr, daher hab ich nix zu den anhängen geschrieben. ich denke auch das meine größe zuviel für euch ist, nur A4 find ich nen bissel klein. ich würd das ganze auch so auf knapp A3 anpeilen. ich mach nacher mal nen entwurf in der größe die passig sein müßte

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #171
Also mir reicht die Größe DIN A4 völlig... Ich nehme aber auch nicht am Konvoi teil... Vielleicht sollte man einfach zwei Größen anbieten: Dezent und auffällig... ;) Sollte normal eigentlich kein Problem darstellen, oder?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #172
sollte eigentlich nicht das problem darstellen.

²sebastian
denkst du bitte daran, gleich die richtigen farben zu wählen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #173
kein problem, wie sollen die sein? :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #174
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #175
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #176
thomas das ist OT ;)
Diese Woche sieht schlecht aus, aber vielleicht nächste.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #177
Hier mal nen PDF in der größe A4 und A3, einmal rot/schwarz und einmal rot/weiss mit schwarzem hintergrund da sonst nix lesbar.... ;) die farben in der datei sind aber nicht primär, wenns geschnitten wird muss man vorher nur deutlich sagen welche farben die folien haben soll! (so zumindest bei meinen bisherigen dingen)

Anhänge

• Speyer.pdf
    16,6 KB · Aufrufe: 29
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #178
Hier mal nen PDF in der größe A4 und A3, einmal rot/schwarz und einmal rot/weiss mit schwarzem hintergrund da sonst nix lesbar.... ;) die farben in der datei sind aber nicht primär, wenns geschnitten wird muss man vorher nur deutlich sagen welche farben die folien haben soll! (so zumindest bei meinen bisherigen dingen)
Sehr schick! Ich bin für rot-weiß ohne Hintergrund in DIN A4! Reich meiner Meinung nach vollkommen aus und sollte bei der größe auch nicht schwer zu entfernen sein... ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #179
Die entfernung ist generell nicht all zu schwer, aber die größe sollte ja auch so sein wie ihr sie wollt .... und den hintergrund hab ich nur gemacht damit man es im pdf lesen kann. Auf der scheibe is das ja dann kein Problem!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #180
... und den hintergrund hab ich nur gemacht damit man es im pdf lesen kann. Auf der scheibe is das ja dann kein Problem!
Ich bin ja auch nur hellauf begeister von den Forum-Aufklebern mit der Transferfolie... Ist in der Herstellung sicher etwas teurer, dafür sieht es dann auch nach etwas aus, gell? Und rot-weiß sieht man auf einer Scheibe sicher besser, als rot-schwarz...

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben