- Konvoi der Nordlichter Beitrag #161
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd´s versuchen, verspreche aber nix... Wollte sich Katja nicht mal schlaumachen??? ?(Der von Ben ist der finale Entwurf. Hast du irgendwie die Möglichkeit in Hamburg mal zu gucken, wegen den Preisen? Wir fliegen nächste Woche im Urlaub und haben vorab noch jede Menge Stress! Hab gestern den ganzen Abend im Netzt geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden.
Hier bin ich. Sorry, bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber es steht auf meiner Liste.Eigentlich ja!Katjaaaaaaaaaaaa *ruuuuf*
Kaddüüüüü, ja endlich... Wann gehen wir nen Kaffee saufen???Hier bin ich. Sorry, bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber es steht auf meiner Liste.
Sehr schick! Ich bin für rot-weiß ohne Hintergrund in DIN A4! Reich meiner Meinung nach vollkommen aus und sollte bei der größe auch nicht schwer zu entfernen sein...Hier mal nen PDF in der größe A4 und A3, einmal rot/schwarz und einmal rot/weiss mit schwarzem hintergrund da sonst nix lesbar....die farben in der datei sind aber nicht primär, wenns geschnitten wird muss man vorher nur deutlich sagen welche farben die folien haben soll! (so zumindest bei meinen bisherigen dingen)
Ich bin ja auch nur hellauf begeister von den Forum-Aufklebern mit der Transferfolie... Ist in der Herstellung sicher etwas teurer, dafür sieht es dann auch nach etwas aus, gell? Und rot-weiß sieht man auf einer Scheibe sicher besser, als rot-schwarz...... und den hintergrund hab ich nur gemacht damit man es im pdf lesen kann. Auf der scheibe is das ja dann kein Problem!