- Konvoi der Nordlichter Beitrag #141
der_Ben
Clubmember
- Reaktionen
- 1
ihr solltet wirklich langsam hin machen![]()
sag das nicht mir :finger:
aber danke für deine hilfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr solltet wirklich langsam hin machen![]()
Der Meinung bin ich ja grundsetzlich auch. Schlicht ist schon ganz gut, weil niemand einen Roman lesen mag. Ich habe aber bisher auch noch nciht an Heckscheibengrösse gedacht. 8o[...]
Ich find den Entwurf von Ben noch bei weitem am besten um es mal auf den Punkt zu bringen. Der rest taugt sicherlich noch für nen t-shirt aber beim besten willen net für nen aufkleber. Das schlichte und einfach Design macht einfach mehr her.![]()
Sry wenn ich das jetzt mal so direkt sage, will keinem auf die Füße treten...
[....]
... jede region hat seine eigenheiten aber es gibt gemeinsamkeiten.... genau das symbolisieren die aufkleber.... imho bräuchten süd und ost auch soetwas, aber das ist net mein ding. Denkt mal drüber nach![]()
Lieferzeiten:
Die Lieferzeiten betragen im Schnitt 5-7 Werktage ab Geldeingang bzw. Nachnahmeauftrag zuzüglich der Versandzeit. Dies sind ca. Werte die wir nicht garantieren. Auf Wunsch kann eine Terminzustellung vereinbart werden die aufpreispflichtig ist.
Die Lieferfrist verlängert sich für alle Fälle höherer Gewalt um die Zeit, die das Hindernis besteht. Als höhere Gewalt gelten vor allem Streik, Betriebsstörungen – insbesondere Störungen in den Datenleitungen - soweit diese Hindernisse nachweislich auf die Lieferung der Ware von wesentlichem Einfluss sind. Die vorbezeichneten Umstände sind auch dann nicht vom Auftragnehmer zu vertreten, wenn sie während eines bereits bestehenden Verzuges eintreten.
Lieferkosten:
Standardsendungen Deutschland bis 30 kg: 7,00 Euro.
Nachnahmesendungen Deutschland bis 30 kg und maximal 1250,00 Euro Entgeltbetrag: 16,00 Euro.
Pakete über 30 kg sowie Pakete mit einer Länge über 175 cm werden als Sperrgut versendet.
Die Kosten hierzu werden separat kalkuliert und dem Auftraggeber mitgeteilt.
Sendungen in das europäische Ausland führen wir gerne aus. Die Tarife für die einzelnen Länder
werden abhängig von Land, Gewicht, Termin und Zustellart separat kalkuliert.
Bitte beachten Sie: Abhängig vom verwendeten Material ist es manchmal nicht möglich Objekte zu falten und dadurch das Packmass zu verringern. Drucke auf LKW-Plane oder selbstklebende Vinylfolie müssen gerollt verschickt werden und erreichen häufiger die Sperrgutgrenze. Bitte erkundigen Sie sich vor Auftragserteilung welche Möglichkeiten des Versandes bestehen und in welchem Packmass versendet werden muss.
ich persönlich würde sagen ca. so groß wie deiner. den leon und das seatzeichen rot und die schrift weiß.