Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; sag das nicht mir :finger: aber danke für deine hilfe ;)
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #141
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #142
dafür nicht ;)

helf den wessis ja inzwischen auch gerad....

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #143
hab ich schon gesehen. aber da du mehr wessi als nordlicht bist, kann ichs verstehn ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #144
dann bin ich ja beruhigt .... ;) steh den nordlichtern aber auch weiter zur verfügung.... bin halt nen grenzgänger, anfangs gabs hier nix im bereich westen und da hab ich mich ja schon den nordlichtern zugewand... inzwischen gibts aber ja seit einigerzeit die bielefeld treffen.... daher bin ja doch eher dem westen zugewandt ... ich mag beides :D

PS: Und die Grundentwürfe sind ja beide male net von mir sondern ich hab sie nur Vektorisiert und einmal auch leicht verändert

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #145
so langsam sollten sich die damen und herren hier mal äußern, wie sie was haben möchten.
lange lust und geduld zu warten habe ich nämlich nicht mehr.
ich persönlich finde die aktion mit den aufkleber ziemlich gut und finde, dass wir das realisieren sollten. also mal los!!!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #146
Was isn jetzt die letzte Fassung? Is schon schwer hier noch durchzusehen :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #147
es gibt keine letzte fassung. es gibt bisher nur vorschläge. und zwar die von dooley, die von xmt und die von mir.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #148
Aaalsoooo..... die Idee von Schatzi is sehr schön, aber wir wollen auch mal was anderes.
Im Moment tendieren wir eher noch zu der Variante von René zwecks Leuchtturm und so. Das repräsentiert halt schön den Norden. Und da die Wessis ja auch schon fast das gleiche nachgemacht haben, muss man ja nicht unbedingt das gleiche machen. Wir basteln selbst nochmal an einem Entwurf und erkundigen uns auch mal nach Preisen. Es sollten sich aber auch mehrere wegen den Preisen schlau machen.....(...)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #149
Also mir solls ja letztlich wurst sein, bin eh net dabei. Aber ich find den Entwurf von Ben noch bei weitem am besten um es mal auf den Punkt zu bringen. Der rest taugt sicherlich noch für nen t-shirt aber beim besten willen net für nen aufkleber. Das schlichte und einfach Design macht einfach mehr her. ;) :rolleyes: Sry wenn ich das jetzt mal so direkt sage, will keinem auf die Füße treten...
Im übrigen find ich es net so wild das Pevil die Basis Idee von Ben etwas umgestrickt hat. Ich hab zwar auch erst gedacht "nachmacher" aber letztlich find ich es sogar gut das die design's nen paar gemeinsamkeiten haben.... gibt der ganzen gruppe des forums wieder mehr einigkeit und zusammenhalt .... jede region hat seine eigenheiten aber es gibt gemeinsamkeiten.... genau das symbolisieren die aufkleber.... imho bräuchten süd und ost auch soetwas, aber das ist net mein ding. Denkt mal drüber nach ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #150
*zustimmen*

Ist doch nicht schlecht wenn es der gleiche Grundriss ist.
So sieht aber jeder das wir aus dem gleichen Forum kommen.
Nur halt jeder aus einer anderen Himmelsrichtung.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #151
[...]
Ich find den Entwurf von Ben noch bei weitem am besten um es mal auf den Punkt zu bringen. Der rest taugt sicherlich noch für nen t-shirt aber beim besten willen net für nen aufkleber. Das schlichte und einfach Design macht einfach mehr her. ;) :rolleyes: Sry wenn ich das jetzt mal so direkt sage, will keinem auf die Füße treten...
[....]
... jede region hat seine eigenheiten aber es gibt gemeinsamkeiten.... genau das symbolisieren die aufkleber.... imho bräuchten süd und ost auch soetwas, aber das ist net mein ding. Denkt mal drüber nach ;)
Der Meinung bin ich ja grundsetzlich auch. Schlicht ist schon ganz gut, weil niemand einen Roman lesen mag. Ich habe aber bisher auch noch nciht an Heckscheibengrösse gedacht. 8o
Mein Vorschlag war ja auch kein richtiger Vorschlag sondern ein fertiger Aufkleber aus dem Jahre 2005 Altenburg. Ich wollte damit nur so Designvorschläge bringen, so dass man vielleicht Einzelheiten (Grafiken) daraus nehmen könnte. ;)
Unser Ansatz damals war halt, mit einem aussagekräftigen Bild auf den ersten Blick zu verdeutlichen wo wir herkommen. Ausserdem sollte das ganze leicht wieder abgehen, da wir es nur fürs Treffen drauf hatten. So teuer war das ganze nicht. Vermutlich wäre es nach Wochen auf dem Auto auch verblasst, aber für ein Treffen reicht ja sowas günstiges, oder ?? :dontknow:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #152
Ich bin für: Wenig Firlefanz, also schlichtes Design - keine langen Texte, also keine Sprüche oder sowas - und einen nicht zu hohen Preis, schließlich solls nur einige Tage halten...

Ich denke mal - Wessis hin oder her - Bens Entwurf wird am einfachsten zu lesen und zu realisieren sein... Das Teil hat also meine Stimme... :dontknow:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #153
Mööööp !!!

Hier mal was zu Preisen und Lieferzeit. Ist nur das erst beste Google Ergebnis. Aber grundsetzlich find ich die Preise schon mal nicht sooo schlecht.

Ich hab jetzt erstmal einfach 8 Stück veranschlagt. Das oben sind Gesamtpreise.
Dann nur noch plus Versand. Und die werden sogar noch locker fertig bis dahin. ;)
Lieferzeiten:
Die Lieferzeiten betragen im Schnitt 5-7 Werktage ab Geldeingang bzw. Nachnahmeauftrag zuzüglich der Versandzeit. Dies sind ca. Werte die wir nicht garantieren. Auf Wunsch kann eine Terminzustellung vereinbart werden die aufpreispflichtig ist.

Die Lieferfrist verlängert sich für alle Fälle höherer Gewalt um die Zeit, die das Hindernis besteht. Als höhere Gewalt gelten vor allem Streik, Betriebsstörungen – insbesondere Störungen in den Datenleitungen - soweit diese Hindernisse nachweislich auf die Lieferung der Ware von wesentlichem Einfluss sind. Die vorbezeichneten Umstände sind auch dann nicht vom Auftragnehmer zu vertreten, wenn sie während eines bereits bestehenden Verzuges eintreten.

Lieferkosten:
Standardsendungen Deutschland bis 30 kg: 7,00 Euro.
Nachnahmesendungen Deutschland bis 30 kg und maximal 1250,00 Euro Entgeltbetrag: 16,00 Euro.
Pakete über 30 kg sowie Pakete mit einer Länge über 175 cm werden als Sperrgut versendet.
Die Kosten hierzu werden separat kalkuliert und dem Auftraggeber mitgeteilt.
Sendungen in das europäische Ausland führen wir gerne aus. Die Tarife für die einzelnen Länder
werden abhängig von Land, Gewicht, Termin und Zustellart separat kalkuliert.

Bitte beachten Sie: Abhängig vom verwendeten Material ist es manchmal nicht möglich Objekte zu falten und dadurch das Packmass zu verringern. Drucke auf LKW-Plane oder selbstklebende Vinylfolie müssen gerollt verschickt werden und erreichen häufiger die Sperrgutgrenze. Bitte erkundigen Sie sich vor Auftragserteilung welche Möglichkeiten des Versandes bestehen und in welchem Packmass versendet werden muss.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #154
*lastonevollkommenzustimm*
das mit dem "nachmachen" find ich im nachhinein auch nicht mehr schlimm. hat was von zusammengehörigkeit.

²dooley
das sind dann aber großflächige aufkleber und keine "ausgestanzten", oder?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #155
die preis klingen ganz ok, ich geb nur noch einmal für die Heckscheibe zu bedenken das nen großflächiger aufkleber arg die sicht behindert. hab selbst inzwischen den zweiten "ausgestanzten" auf der heckscheibe und allein das beeinträchtigt schon nen bissel

wenn mir mal jemand sagen könnte wir groß der aufkleber sein soll und was in welcher farbe hätt ich auch noch drei firmen die ich anfragen könnt :rolleyes: nur ohne größe und farben geben die teilweise gar keine preise ab ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #156
ich persönlich würde sagen ca. so groß wie deiner. den leon und das seatzeichen rot und die schrift weiß.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #157
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #158
²sebastian
stell doch mal nen bild von deinem rein.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #159
Hier, war mal kurz in der Firmen-Tiefgarage:

//EDIT

alles was bilder is sind verzerrt nachm hochladen... ich machs nacher daheim. sry

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #160
Für mich gilt zwar die Teilnahme am Nordlichterkonvoi, aber da ich ja mit'n Octi komme, werde ich mich brav hinten einreihen. Weiss auch nicht, ob ein Aufkleber da dann Sinn macht. Bin ja eh nicht so als dazugehörig zu erkennen....

Wie gesagt, bin dann aber am Treffpunkt. Will ja nicht alleine fahren und auch mal wieder neue Gesichter kennenlernen.

ernie

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben