Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; mit dem Seat Logo als S von Speyer find ichs klasse, so hätt ich mir das auch gedacht. und wenn sowat alle hättn wär klasse gewesen ;) najo mal...
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #181
mit dem Seat Logo als S von Speyer find ichs klasse, so hätt ich mir das auch gedacht.
und wenn sowat alle hättn wär klasse gewesen ;) najo mal schaun ob mir Aschebescher uns das auch abschaun - so wegen Einheitlichkeit und so :p

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #182
sehr schön geworden!!!!
Ich finde auch das wir den nehmen!!
Bin für die Größe von von mind. DIN A3.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #183
Gut, wer kümmert sich um die Ausführung? Ich hätte gern DIN A4 (wenn möglich OHNE, sonst mit durchsichtigem Hintergrund)... :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #184
@MrMarple

Sicher, das weiß sieht man besser und das sollte man auch nehmen. Ohne Frage. So soll es ja auch kommen. IMHO is nen Digitaldruck nicht zwingend großartig Billiger.

@Ben

Fragst du die Preise für A4 und A3 an?

PS: Vielleicht könnt ihr euch ja auf ne zwischengröße einigen, dann ist es einheitlich.

A4 = 297 breit
A3 = 420 breit

Mitte: 358 breit .... also hätt ich mal ne größe von 355 gewählt ....

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #185
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #186
²sebastian
:respekt: hast meinen entwurf gut umgesetzt.
klar kann ich ihn anfragen. was für nen dateiformat braucht er denn dafür?
die höhe entsteht automatisch, wenn man ihm die breite sagt, oder?

²haigo
darfst dich gerne an dem design bedienen ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #187
da der fred ja konvoi der nordlichter heißt und ich eh fast eins bin, hab ich mir gedacht ich schließ mich euch an wenns nach speyer geht!!? ich würde dann gerne um berlin rum fahren, nach hannover, und mich dort irgendwo mit ben und allen anderen treffen, könnt ihr mir nen genauen ort sagen? wo wir uns treffen können? auch wenn es über hannover ein umweg sein sollte, ich nehm ihn in kauf, ich würde sehr gerne ma im konvoi fahren!

Mfg Matze

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #188
die genauen treffpunkte kommen noch. du bist bei uns natürlich herzlich willkommen ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #189
Ich blick leider bei der Aufklebersache im Moment nicht mehr durch.

Soll es nun ein Druck werden mit Hintergrund (der dann ggf. transparent ist) oder soll es gar keinen Hintergrund geben, so wie beim Forumsaufkleber??
Oder ist das im Moment noch egal und wir kucken was das jeweils kostet??

Edit: So, ich hab jetzt mal ein paar Adressen rausgesucht. Um einen effektiven Preisvergleich zu staren sollten wir uns vielleicht mal auf eine Größe (oder 2 Größen) einigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #190
Also ich tendiere ja zu nem durchsichtigen Hintergrund (mit weiß-roter Schrift), den kann man leichter wieder abmachen! Größe --> A3

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #191
Edit: So, ich hab jetzt mal ein paar Adressen rausgesucht. Um einen effektiven Preisvergleich zu staren sollten wir uns vielleicht mal auf eine Größe (oder 2 Größen) einigen.
Ich würde sagen: 2 Größen (DIN A4 und DIN A3) und durchsichtiger Hintergrund... DIN A3 wird wahrscheinlich garnicht auf meine Heckscheibe passen... :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #192
die zwei größen sind doch ok. ich würde es allerdings ohne einen transparenten hintergrund machen wollen.
der grund mit dem leichter wieder entfernen zieht nicht. es gehen beide leicht wieder ab ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #193
...ich würde es allerdings ohne einen transparenten hintergrund machen wollen. der grund mit dem leichter wieder entfernen zieht nicht. es gehen beide leicht wieder ab ;)
Geht mir auch so... Sieht einfach wesentlich besser aus!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #194
dann beschließen wir beide jetzt, dass es freistehende buchstaben usw gibt ohne hintergrund :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #195
Von mir aus... Machen wir uns halt etwas unbeliebt... :rolleyes: Am besten etwas, das auch noch von innen kleben kann... Ich hab nämlich KEINE Scheibentönung und mein Scheibenwischer wäre noch voll funktionsfähig... :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #196
auch noch extrawünsche......
sollte aber eigentlich durch spiegeln realisierbar sein.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #197
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #198
Sonst geht es euch gut! :nene: :p Okay Thomas, dann lass uns doch mal nen Termin machen, wann du bei uns zum kleben vorbeikommen kannst! :finger:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #199
²marpelchen
ich schau mal was sich da machen läßt. ;)

btw. habt ihr schon was wegen preisen rausfinden können?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #200
Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben