Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Sorry und vor Allem erstmal VIELEN DANK, XMT!!! Das sieht ja schon mal ganz gut aus... Die Angebote von "Aufkleber-Dealer" und "Designfolie"...
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #221
Sorry und vor Allem erstmal VIELEN DANK, XMT!!! Das sieht ja schon mal ganz gut aus... Die Angebote von "Aufkleber-Dealer" und "Designfolie" klingen ja ganz gut, finde ich... :very_hap: Wir sollten wirklich nicht zu lange warten...

Wer mach denn jetzt eine endgültige Liste fertig und verlinkt die nochmal, damit eventuelle Korrektur-Wünsche noch einfließen können? :rolleyes:

Ach ja, da der ganze Spaß je relativ flach ausfällt, will ich auch keine Extra-Wurst mehr und bin auch mit DIN A3 dabei... Was solls, wenn schon Assi, dann wenigsten richtig, gell? :laughing:

Also, Korrektur:

MrMarple auch in DIN A3 bitte :megasmil:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #222
Hallo
Habe mit dem bisher günstigsten Anbieter "Jaemx-StickerCompany" noch ein paar Detail-Fragen geklärt
und im bekannten mit eingefügt

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #223
Bin zwar weiterhin gerne beim Konvoi dabei (wenn Tschechen geduldet werden), aber einen Aufkleber benötige ich nicht.

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #224
klar wirst du mitgenommen! wo sollen wir dich eigentlich aufgabeln?
die zeiten wann wir losfahren und wie lange wir zum treffpunkt nach lorsch brauchen, werde ich die tage mal durchrechnen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #225
Hallo
Habe mit dem bisher günstigsten Anbieter "Jaemx-StickerCompany" noch ein paar Detail-Fragen geklärt
So, nochmal vielen Dank für Deine Mühe...

Aus meiner Sicht ist es völlig wurscht, ob der DIN A3-Aufkleber am Ende EUR 6,00 oder EUR 8,00 kostet... Mir wäre es lieber, wenn die uns den Aufkleber in einem Stück liefern... Wenn wir Aufkleber in dieser Größe selbst aus zwei Teilen kleben müssen, dann kann das eigentlich nur nach hinten losgehen... Und EUR 7,70 ist so oder so DEUTLICH weniger, als ich persönlich erwartet hatte (Hab mit ca. EUR 20,00 gerechnet)!

Ach so, das mit dem Spiegeln hat sich dann wohlauch erledigt... !. hab ich doch ein wenig Angst um die Heizdrähte und 2. möchte ich einen so großen Aufkleber NICHT über Kopf aufkleben müssen... Das wird nix...

Also auch für mich die Standard-Geschicht, die alle bekommen (in DIN A3)... DANKE!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #226
klar wirst du mitgenommen! wo sollen wir dich eigentlich aufgabeln?
die zeiten wann wir losfahren und wie lange wir zum treffpunkt nach lorsch brauchen, werde ich die tage mal durchrechnen.

Ich fahre bei Kassel auf die A7. Praktisch wäre der Rasthof Kassel. Komme aber auch zu einem anderen Treffpunkt.

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #227
Ich fahre bei Kassel auf die A7. Praktisch wäre der Rasthof Kassel. Komme aber auch zu einem anderen Treffpunkt.

ernie

Ich komm auch erst bei Kassel auf die A7, komme von der A44.

Will auch mirgenommen werden :rolleyes:

Gruß Manuel

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #228
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #229
was Aufkleber angeht braucht ihr mich nicht mehr mit einzuplanen.

Auch das Mitfahren im Konvoi steht grad zur Debatte, weil ich wahrscheinlich von der Schweiz aus zum Treffen anreisen werde.. steht aber noch nicht zu 100%

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #230
im startpost stehen jetzt uhrzeiten und die ersten treffpunkte für den freitagskonvoi

meinungen dazu sind natürlich erwünscht ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #231
Also, wenn alle DIN-A 3 nehmen, braucht Ihr für mich nun auch keine "Sonderanfertigung" zu
machen. Dann nemhe ich den Aufkleber, wie alle anderen auch. :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #232
Beeeeeeen *Hundblick* können wir aus Bockenem bitte Harz-West machen, da wäre nämlich eine LPG Tankstelle :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #233
im startpost stehen jetzt uhrzeiten und die ersten treffpunkte für den freitagskonvoi

Geht klar, werde mich dort rechtzeitig einfinden.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #234
Beeeeeeen *Hundblick* können wir aus Bockenem bitte Harz-West machen, da wäre nämlich eine LPG Tankstelle :rolleyes:

das wäre noch ne ecke südlicher. ich dachte an bockenem als treffpunkt für die hannoveraner und brauschweiger und wobler.
ist in kassel keine LPG tankstelle?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #235
ist in kassel keine LPG tankstelle?

Das weiß ich auch nicht, aber ich bräuchte auch einmal zwischendurch ne LPG Tanke. An einem Stück schaff ich die Strecke auch nicht. Aber zur not fahr ich auch mit Benzin weiter.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #236

100%!:)

Wir sind da, und freuen uns! Achtet auf 'nen silbernen Octi.;)

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #238
da ich ja eh über die a2 komme, passt mir das ganz gut, ich werde dann am treffpunkt 1 dazu stoßen! dann muss ich ja schon um 4 hier losfahren :astonish: das wird eine lange reise :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #239
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #240
wie war das mit aufklebern? könnt ich auch einen bekommen?

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben