Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ich würde das "in" weglassen... Klingt besser... :D Ist das Konvoi-Fahren eigentlich Pflicht für den Spruch??? :D
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #81
"Von der Küste bis zum Brocken - die Nordlichter kommen um in Speyer zu rocken"
Ich würde das "in" weglassen... Klingt besser... :D

Ist das Konvoi-Fahren eigentlich Pflicht für den Spruch??? :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #82
thomas: für dich würden wir ne ausnahme machen ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #83
"Von der Küste bis zum Brocken - die Nordlichter kommen zum rocken"
hört sich besser an als mit "nach speyer"....unter dem spruch einfach "SPEYER 2007" und allet is schick oder!??
is jedenfalls der beste text für son aufkleber....8)
...finde ich auch. Das hört sich flotter an :very_hap:

Auf jeden Fall sollte der Aufkleber für die Scheibe sein und nich´ auf´n Lack.

Katja, hast Du Dich schon mal nach einem Preis erkundigt? ?(

Ist das Konvoi-Fahren eigentlich Pflicht für den Spruch??? :D
..hihi, das dürfte für Dich ja auch ein bißchen mühsam werden.... :totlach:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #84
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #85
Servus...

Mich gibbet auch noch. :rolleyes:

Aaalso, was ich eigentlich sagen wollte. Nen Aufkleber ist gut und kommt gut an. Dabei kann ich auch gleich allen die Bedenken nehmen. Wir hatten Ihn 2005 auch auf dem Lack der Heckklappe und den konnte man nach dem Treffen einfach so wieder abziehen. Deswegen klebt er ja jetzt auch noch innen in meinem Kofferraum. ;)
Aber ich bin auch etwas skeptisch mit nem Spruch drauf. Das Problem ist, sooo groß kann man den Aufkleber gar nicht machen, damit das auf den ersten Blick lesbar wird und wir wollen doch, dass die auf der Autobahn wissen, von wem sie überholt wurden.
Doof ist grad nur, ich finde unseren alten Entwurf nichtmehr. Aber ich hatte schon dran gedacht, Katja einfach mal den alten aus meinem Kofferraum zu zeigen. Vielleicht bekomme ich den auch Morgen oder so mal eingescannt. Der war schon recht groß und trotzdem passte nur grad das SEAT-Leon.de Zeichen und der jeweilige User-Name gut leserlich drauf.

Katja, melde Dich mal bei Sabrina, ob Du nachher nochmal zu Hause bist oder nicht. Wir kommen nachher nämlich ehh nach H.-U. ;)

So, bis denne... weitermachen !!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #86
Vielleicht könnte man ja auch diese Infocard, die man sich ausdrucken kann, etwas abändern.
Ea hätten dann alle identische Aufkleber, aber mit dem jeweiligen Namen drinn.

Dabei kann ich auch gleich allen die Bedenken nehmen. Wir hatten Ihn 2005 auch auf dem Lack der Heckklappe und den konnte man nach dem Treffen einfach so wieder abziehen.

Ich würde trotzdem die Heckscheibe bevorzugen. Was is, wenn es dann doch nicht so einfach vom Lack abgeht??? Dann ham wir den Salat... :nene:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #87
Hi Ben,

nimm mich bitte auch für die Kolonnenfahrt mit auf ja?

Hast du dich für Speyer per Abo im Kontrollzentrum angemeldet?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #88
nimm mich bitte auch für die Kolonnenfahrt mit auf ja?
done - und nicht vergessen: "gelb fährt vor" :D

und ja die verbindliche anmeldung mit überweisung hab ich übers kontrollzentrum gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #89
der paladin kommt auch mit!
fein,fein!!

aber wenn gelb vor fährt net so rasen, net das wir kotzen müssen!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #90
Oh Mann, hätt ich doch den Wagen in Silber genommen :D

*Mit dem Kopf auf den Tisch hau*

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #91
und wie sieht deine meinung zu einem gemeinsamen aufkleber aus??

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #92
hier mal ein vorschlag für nen aufkleber von mir

AUFKLEBER3.jpg

ich finde nen richtiger spruch wird doch nicht gut lesbar auf der heckscheibe

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #93
also prinzipiell nicht schlecht....wobei ich schwarz/rot bzw schwarz/weiß bevorzuge.....

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #94
war auch erstmal nur ein versuch. ich würde auch eine weiße schriftart nehmen und leon-rahmen rot lassen.
davon werd ich nochmal nen versuch machen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #95
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #96
was sagst du denn zu meinem vorschlag?

ich bin dafür wir einigen uns diese woche auf ein layout und katja kann dann nächste woche losgehen und die aufkleber machen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #97
Also ich würde das "Jahrestreffen 24.08.-26.08." weglassen, dann fehlt der Nick und andere Farben würde ich auch mit ins Spiel bringen!!!! Ansonsten ist es i.O. ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #98
ich bin gerade am basteln die schrift in weiß zu machen und den leon und das seatzeichen rot zu lassen.
das datum würd ich persönlich mit drauf lassen. mal sehen, was der rest sagt, wenn er sich mal hier äußert :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #99
Wozu brauch man denn das genaue Datum? Wenn das alles wieder mit drauf steht wirkt es wieder zu überladen.
Ich finde der Nick sollte schon mit drauf sein, ansonsten hats wenig Sinn.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #100
okok....datum weg dafür den nick dorthin?

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben