Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; eine sehr gute idee! und das mit der rennleitung ist mir wurscht :D sollten wir mal rechtzeitig in angriff nehmen.
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #41
eine sehr gute idee! und das mit der rennleitung ist mir wurscht :D
sollten wir mal rechtzeitig in angriff nehmen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #42
sollten wir mal rechtzeitig in angriff nehmen.
seh ich nämlich auch so, denn viel zeit für sowas ist nicht mehr wenn die aufkleber auch noch unter die leute gebracht werden soll

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #43
na denn warten wir noch auf andere und dann gehts los 8)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #44
an was hattet ihr denn gedacht!?? irgendwas mit "nordfraktion"??

"schmidt, müller, meyer, wir fahren alle nach speyer! - die nordlichter"

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #45
ja irgendwie sowas halt :D
ich bin leider was sowas angeht momentan ein bißchen einfallslos :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #46
sowas finde ich net schlecht. gibts z.b. auch immer beim golf forumstreffen.
dieses jahr schauts so aus bei denen:
banneria6.jpg

ich fänds cool wenns net nur die nordlichter sondern deutschlandweit möglichst viele hätten. ist ja auch als magnet möglich, für die die ihr lack von klebern freihalten wollen

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #48
meinst das es als magnet so einfach zu organisieren ist?

ben und ich hatten eher an einen aufkleber für die heckscheibe gedacht, da ruiniert sich auch keiner den lack ;)

ähm ich muss ja mal ganz blöd fragen...heiko, soll die nie nummer dann idivieduell sein und dername drunter auch? oder ist der golf aufkleber so für alle??

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #49
Wenn ihr das groß aufzeihen wollt das da fast jeder so en ding bekommt seit ihr bestimmt schon en bissi spät dran.
Bzw hätte ich es dann so gemacht das man es im Vorverkauf der Karten mit zugeschickt hätte.....

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #50
ich persönlich tendiere eher dazu einen aufkleber für die nordfraktion machen zu wollen.
steht auf der event seite nicht auch was von einem treffenaufkleber, der in dem paket enthalten sein soll?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #51
joar ist individuell katja, also wunschnummer + nickname
magnet rechts un links ist die wahl, würde so aussehn, bzw sah (mit aufklebern) letztes jahr so aus:

als info ausm golf forum:
Preise:
1 Paar (2 Kleber für je Fahrer- und Beifahrerseite)

inkl. Versand nach Deutschland
21 Euro
inkl. Versand nach Österreich/Schweiz
24 Euro

könnt leider wirklich schon bissl spät sein sowas zu organisieren, aber ich stell die idee zumindest mal in den brainstorming thread

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #52
naja wenn jede fraktion es speziell für sich organisieren würde, könnte es ja eigentlich nicht so lang dauern und machbar sein.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #53
also wenn wir schnell kreativ werden könnte man das sicher noch auf die beine stellen mit nem aufkleber
je kleiner der kreis desto schneller könnte man sich ggf einigen
für die nord und westfraktion könnte man z.b. centro zum verteilen nutzen

btw: ich will dann 766 und meinen nick ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #54
ich bin dann mehr für nen spruch der die nordlichter betrifft und unten drunter datum und ort.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #55
find ich auch besser
aaaaaber was für einen spruch ?(

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #56
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #57
ja, was lustiges
kurz und knackig

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #58
na dann streng dein brain mal an und wir schreiben nachher drüber ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #59
huhu,
würde mich auch an dem aufkleber beteiligen!
nur mit dem spruch fällt mir grad nix passendes ein??:nene:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #60
mir ist zwar was eingefallen aber irgendwie nur was saublödes :D
"auweia die nordlichter fahrn nach speyer" und dadrunter dann noch das datum und

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben