Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hallo Leute! Werde wohl auch in Kassel zu euch stoßen. Müssen wir halt nur eine Uhrzeit ausmachen. Will auch Freitags fahren. Von Detmold aus...
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #21
Hallo Leute!
Werde wohl auch in Kassel zu euch stoßen. Müssen wir halt nur eine Uhrzeit ausmachen. Will auch Freitags fahren. Von Detmold aus nicht aus Leipzig.

Manuel

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #22
und an jedem zweiten parkplatz anzuhalten um einen einzusammeln macht halt auch nicht so viel sinn und direkt aufd er AB jemanden abzufangen wird eh nix
Es wird ja nicht der erste Konvoi zu nem Jahrestreffen sein. ;) Das sollten wir schon hinbekommen.
Grobe Idee:
1x kurz hinter Hamburg, 1x kurz hinter Walsrode (A27), evtl. 1x hinter Hannover (A2), evtl. 1x hinterm Harz, 1x bei Kassel, evtl. kurz hinter A7/A4/A5 + Sonderstop für Mittag. ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #23
die klingen schonmal nicht verkehrt. hinter hannver sollte auf jeden fall nen treffpunkt gemacht gewerden. dafür könnte man eher den kurz hinter der A27 weglassen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #24
Hat eigentlich jemand Ahnung, ob und unter welchen Voraussetzungen, mit wie vielen Autos etc. ein privater Konvoi erlaubt ist ???? In unserem Rechtsstaat ist doch irgendwie alles geregelt, verboten oder eingeschränkt.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #25
Hat eigentlich jemand Ahnung, ob und unter welchen Voraussetzungen, mit wie vielen Autos etc. ein privater Konvoi erlaubt ist ???? In unserem Rechtsstaat ist doch irgendwie alles geregelt, verboten oder eingeschränkt.

naja...also wir fahren ja nich auf krampf die ganze zeit stoßstange an stoßstange....ansonsten is die geschichte kein thema.....

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #26
Ich habe bislang nur an polizeilich geführten Konvois ordnungsgemäß teilgenommen. Alles andere ohne Polizei ergibt sich immer zufällig. ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #27
und dieser wird sich auch wieder zufällig ergeben :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #28
genau, wenn wir gefragt werden sagen wir einfach das uns das gar nicht aufgefallen ist :laughing:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #29
Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #30
Stimmt, da wir ja alle dasselbe Ziel haben, ist ein "zufälliges" Treffen gar nicht zu vermeiden.:nene:

Und ausserdem, wer achtet schon auf die Fahrzeugmarke vor oder hinter einem.......... ?(

..alles dumme Zufälle.....

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #31
richtig. und der erste sagt einfach "ich hab das gar nicht gemerkt, dass mir noch welche hinterherfahren" :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #33
zu befehl :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #34
das ging ja blitzartig....
:eek:la:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #35
alles was länger als 25 Autos ist bedeutet Stress mit der Rennleitung - sonst wäre Polizei-eskorte angesagt. Allerdings glaube ich kaum, dass wir einen 25er Konvoi ausm Norden hinbekommen... nur wenn die Nordlichter sich mit dem Ostkonvoi vereinen, dann könnten wir die 'kritische Masse' erreichen.

Beim Treffen in Jena hatten wir es ja so gemacht, dass 2 Konvois gebildet wurden und dann gegenläufig durch die Stadt gefahren sind.

Die Frage ob Konvoi oder nicht interessiert ja eh nur an Ampelkreuzungen..

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #36
alles was länger als 25 Autos ist bedeutet Stress mit der Rennleitung - sonst wäre Polizei-eskorte angesagt. Allerdings glaube ich kaum, dass wir einen 25er Konvoi ausm Norden hinbekommen...
Sag das nicht.... 2002+2003 waren gute Beispiele, die dagegen sprechen. ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #37
Und da wird auch diesmal nix kommen, die sollen dann erstmal versuche den Großen Konvio dann aufzuhalten:D :p

@Mike

Könnt ihr net schonmal bekannt geben ab wann Offizieller beginn in Speyer ist?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #38
na der offiz. Beginn ist Freitag :D
wenn wir uns alle um 14-15Uhr in Lorsch treffen passt das tiptop und Angst weden Polizei+Kolonne müssen wir auch nicht haben. Hauptsache wir sind untereinander durch Handynummern verknüpft um Unstimmigkeiten zu klären und zusammen zu bleiben

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #39
²Heiko

Mach doch jetzt ma net die Pferde scheu;)
Lass uns einfach ma abwarten wann die Orgas sagen wann es los geht.
Ich wollte die da ja eigentlich nicht überrumpeln wenn wir auf einmal da mit 50 Autos oder so auftauchen;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #40
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein aber ggf. kann ich da ja noch einen extra Thread aufmachen.

Auf dem letzten Treffen in HH kamen wir irgendwie auf das Thema "Aufkleber" auf.
Was haltet ihr davon wenn wir Nordlichter (oder evtl auch die anderen Himmelrichtungen) einen Aufkleber fürs Heck machen.
Vielleicht mit einem coolen Spruch oder so.

Ne genaue Vorstellung hab ich noch nicht, aber ich finde die Idee einfach genial.
Da kann man vorher Werbung machen und im Konvoi siehts bestimmt geil aus.
Auch wenn die Ausrede mit dem Zufall dann bei der Rennleitung dann schwieriger wird:laughing: .

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben