kleine Tieferlegungsübersicht !

Diskutiere kleine Tieferlegungsübersicht ! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; schön. aber was ist, wenn die Dämpfer viel später kaputt gehen? was kommen dann für kosten auf mich zu? mehr, als wenn ich mir jetzt ein...
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #161
schön.
aber was ist, wenn die Dämpfer viel später kaputt gehen?
was kommen dann für kosten auf mich zu?
mehr, als wenn ich mir jetzt ein kompl.Gewindefahrwerk kaufe?

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #162
wenn du dir nur wieder seriendämpfer holst wahrscheinlich nicht.
wie tief willst du überhaupt? ich persönlich würde gleich ein fahrwerk einbauen.

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #163
so viel Geld für ein Fahrwerk hab ich aber nciht. Da komm ich ja auf gute 400,-€

ich möcht 35-44mm runter ... halt so, dass der radkasten nciht mehr so viel luft hat, wie serienmäßig. also, beim Torro, sieht's zu dämlich aus

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #164
ich persönlich würde mir kein komplettes fahrwerk für 400,- kaufen. das kann nix vernünftiges sein.
aber wenn dir die tiefe reicht such dir nen guten federnhersteller. wer billig kauft kauft zweimal greift in diesem fall nämlich ;)

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #165
Ich habe anfangs auch nur Federn verbaut, aber dafür von H&R. Vor ca. nem dreiviertel Jahr habe ich dann KW2 verbauen lassen.

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #166
Tach,

Weiß nicht ob es so recht hier her passt.

Ich habe zu zeit H&R Federn in meinen Leon 1M verbaut, mom. mit Serienstoßdämpfern.
Ist es denn möglich, später passende H&R Dämpfer nachzurüsten.
(z.B. wenn serienstoßdämpfer defekt sind?)

mfg ronny

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #167
@ jendal

Ja ist problemlos möglich. Einfach tauschen und gut is. Brauchst noch nicht mal beim TÜV vorbei fahren ;)

@ prolexus

Also für 400€ wirste bestimmt nen gutes Komplettfahrwerk finden. Nen gescheites Gewinde fängt so bei 600€ an. Gescheite Federn gibts ab 200€. Meiner Meinung nach kannst du aber auch getrost günstige Federn kaufen wenn du nur Federn verbauen willst. Denn in Verbindung mit Originaldämpfern tun sich die Federn nix. Je tiefer je härter wird es dann einfach.

Mfg

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #168
hey leute,

ich hätte ab Samstag

ein vorher nachher vergleich für die Tieferlegungsübersicht.

Ich lass mir am Freitag, von meiner Werkstadt meines Vertrauens, ein Lowtec Sportfahrwerk 50/35 in meinen Leon 1.9tdi einbauen.

bei Bedarf, wem muss ich die Bilder schicken?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ok vorne steht ja die email adresse

Zuletzt bearbeitet:
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #169
Hier mal meiner, tiefer durch GAS V2 ;)

airride011zg8.jpg

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #170
Ai, ... das nenn' ich ma' tief :sabber:

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #171
boa net schlecht, kommst du überhaupt noch über die verkehrsschweller drüber?

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #172
Das Luftfahrwerk ist vermutlich einfach ganz unten -> so wohl eher nicht fahrbar! :rolleyes:

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #173
Aber sieht schon 8) aus, wie er da so kauert und auf seine Beute wartet *g*

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #174
Wär so fahrbar aber er liegt halt dann komplett auf den Begrenzern auf...
Richtig ist im Moment so ganz unten. Es wird aber noch bearbeitet dass ich vorne noch ein ganzes Stück tiefer komm. Kann bei Gelegenheit mal Bilder ohne Begrenzer online stellen.

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #175
Saag mal, ich hab meinen jetzt 65-70 Tiefer, und bei tiefen Bodenwellen schlägt manchmal meine rechte Antriebswelle an den RAHMEN (nicht Stabi).

Hast du da keine Probleme? Oder hat der Diesel das anders gelöst?

MFG Kickit

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #176
das Problem sollte nicht beim TDI vorhanden sein

war glaube nen 1.8T problem was auch nur schwer zu beseitigen ist
da müssteste das stücke wos schleift rausschneiden und an anderer Stelle natürlich wieder dne Rahmen versteifen

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #177
Tjo und ich hab ja nen 1,8 T :D

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #178
ich persönlich würde mir kein komplettes fahrwerk für 400,- kaufen. das kann nix vernünftiges sein.
aber wenn dir die tiefe reicht such dir nen guten federnhersteller. wer billig kauft kauft zweimal greift in diesem fall nämlich

Das würd ich so net sagen. Das H&R Komplett-Fahrwerk gibt´s neu für 400,- € und ist echt TOP.

Hab mir das auch gestern eingebaut

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #179
Saag mal, ich hab meinen jetzt 65-70 Tiefer, und bei tiefen Bodenwellen schlägt manchmal meine rechte Antriebswelle an den RAHMEN (nicht Stabi).

Hast du da keine Probleme? Oder hat der Diesel das anders gelöst?

MFG Kickit

Das Problem ist beim tdi genau das gleiche Problem. War mit meinem H&R Fahrwerk auch der Fall. Wenn ich das Airride ganz runterlasse liegt er auf der Antriebswelle auf....

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #180
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kleine Tieferlegungsübersicht !

kleine Tieferlegungsübersicht ! - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
LED und Tieferlegung: Servus zusammen, möchte mal herum fragen ob irgendwann schon mal jemand Probleme mit der Leuchtweitenregulierung nach dem tieferlegen hatte? War...
Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
Oben