Guten Morgen,
Da ich gerade keine private Nachricht verschicken kann und die Details evtl. auch für andere ganz interessant sind antworte ich gleich hier.
Den Leon hab ich noch wird jetzt dann nochmal aufgehübscht (da Gelb wird mit der Zeit leider nicht schöner...) Kaufinteresse?
Zu La Custom, nein ich kann die Firma nicht wirklich empfehlen.
Damals hatten die vielleicht noch nicht soviel Erfahrung aber im Nachgang war das damals ganz schöner Mist.
Beratung war falsch / schlecht --> Hatte eigentlich gesagt dass ich das Neigungskit mit verbaut haben möchte da hatte er mir gesagt das brauche ich nicht. Was man aber auf alle Fälle braucht wenn man das Auto noch sportlich bewegen will. Mein Leon ist kein Show und Shine sonder der wird gefahren. So wandert die Luft zwischen den Bälgen und in ner Kurve oder Schlagloch kann es sein dass die Antriebswelle auf den Rahmen schlägt.
Kompressor wiederum auch nicht optimal beraten --> Würde im Nachgang zwei kleine verbauen und nicht den größten (war glaub auch nur um Geld aus der Tasche zu leiern) --> Warum? Weniger Vibrationen da die kleinen wesentlich ruhiger laufen und die sind auch wesentlich leiser.
Dann war auch Fernsteuerung vereinbart, die wurde nicht mit eingebaucht. Zudem wollten mir die Jungs noch mein H&R Fahrwerk abschwatzen für viel zu wenig Geld. Das Fahrwerk war vom ersten Tag an nicht dicht, kann mall passieren aber es lag einfach daran das die Jungs nicht vernünftig gearbeitet hatten.gleich am ersten Tag daheim ist die Sicherung geflogen und das Ventil aus dem Notbefüllschlauf geflogen da es nicht ordentlich verschraubt war.
Also meine Erfahrung ist nicht unbedingt positiv. Kann aber sein das die Jungs halt nen schlechten Tag hatten mit meinem Leon. Aber auch zum Einbau selbst da machen andere Firmen schicker fürs gleiche Geld. Was ich damit meine das aus meiner Sicht bei einen vernünftigen Einbau die Ventile, Sicherung etc. alles einfach zugänglich im Kofferraum montiert ist. So dass wenn es mal probleme mit etwas gibt man sofort Zugang hat etc.
Ganz vergessen, die Radkästen sind grundsätzlich original. Vorne muss die Kante angelegt werden und der Plastikkotflügel / Spritzschutz bearbeitet werden.
Das hatte ich aber schon vor gemacht da ich mein H&R auch ziemlich tief gefahren habe...
Gib bescheid wenn du noch Fragen hast.
Gruß,
Mike