kleine Tieferlegungsübersicht !

Diskutiere kleine Tieferlegungsübersicht ! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mir gedacht weil dies so oft kommt mach ich ma ne kleine Übersicht über die firstTieferlegungen ! Werde das auch immer bissel aktualisieren ...

Sacrifice

Reaktionen
0
Hab mir gedacht weil dies so oft kommt mach ich ma ne kleine Übersicht über die
Tieferlegungen ! Werde das auch immer bissel aktualisieren ! Ich poste erstmal das was ich so zusammen getragen habe ! Falls ich hier was falsch poste könnt ihr mich gerne darauf hinweisen ! ich werde dies dann später auch noch mehr ordnen und unterteilen !

1. Keine Tieferlegung:

2. Tieferlegungen ohne Keilform:

2.1 Tieferlegung 30/30:
Eibach:

2.2 Tieferlegung 35/35:

H&R:

2.3 Tieferlegung 40/40:

AP Federn:

2.4 Tieferlegung 50/50:

H&R :

2.5 Tieferlegung 65/65:
FK:

3. Tieferlegungen mit Keilform:
3.1 Tieferlegung 40/30:

3.2 Tieferlegung 50/30:
Formel K:

KAW:

3.3 Tieferlegung 90/70 :

4. Vorher-Nacher Tieferlegungsbilder

Schickt mir am besten an [email protected] eure Pics mit Tieferlegung/ welches Fahrwerk/ Federn / Stoßdämpfer/ Felgengröße halt alles was so dazugehört ! Und ich ordne das dann hier ein !

Neue Liste:

- 1,6 16V mit H&R Cup Kit 35/35 und 17'' Felgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine Tieferlegungsübersicht ! . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach die schrift mal kleiner ... is ja grausam zu lesen ...

Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Im Punkt 2.1 35/35 ist ein Fehler unterlaufen. Der letzte Link in dieser Sparte ist kein Top-Sport...

aber ansonsten ok.

mfg

Sacrifice

Reaktionen
0
was isn das dann ? Also ganz so genau kenn ich mich da auch nicht aus :) nen FR ? nen Umbau ? oder Cupra R ? Kanns leider von der Seite nicht besser erkennen !

Ach weist was ich änder einfach die kategorie in mit Spoilern ! :D

SO da meine Beiträge wieder begrenzt wurden muss ich nun hier antworten ! Halt immer im Edit !

@ nicke ich habe mal nen Post von dir gefunden wo du geschrieben hast es wäre so 60-65 mm tief ! Wäre schön wenn du mir sagen könntest wie tief es nun wirklich auf dem bild ist dann werd ich es natürlich richtig einordnen ! =)

@ Torro
Ist doch egal ob das maln 1.6 war er sieht optisch wien TS aus !

@ nicke die 2te 8)

Hab schon auftrag gestartet muss nur noch überweisen ! Aber bis dahin muss ich nun halt ma schaue wie ich das am besten machen :laughing:
Hätte ja auch immer nur bilder rangehängt aber man kann nur 10 grafiken in einen post machen :p ! Ist vieleicht auch besser so wer weis wie lange das dann dauert beim laden :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Das ist der Leon vom Offi1.6.

Der hatte auch nen 1.6er, aber hat ne Menge dran gemacht, also Spoiler Auspuff etc.

mfg

Nicke

Gast
Also dass du mein Bild für 60/60 genommen hast - schön und gut. Das war aber kein 60/60 :D

Nicke

Gast
@ Sacrifice: Ich hab keine Ahnung. Das Teil ist mittlerweile wieder draußen. Schätze es waren so 65.

Im übrigen - danke für deine Mühen. Ich werd das ganze heut Abend mal entsprechend aufbereiten und als sticky hier anheften.

Was die begrenzte Anzahl der Postings betrifft, könntest du ja mal über ne Clubmitgliedschaft nachdenken;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@Sacrifice: hast email

und das muss ich noch sagen netter beitrag

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
hätte noch nen normalen leon mit TS verspoilerung (außer heck) mit H&R 45-50/45-50mm Federn anzubieten... bild siehe user db

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
klasse thread :respekt:
ich kann noch bilder von ner ~30/30 tieferlegung mit TS/FR bodykit anbieten.

Kafuzke

Gast
Ich hab auch noch was :D
Klick
Sind 20mm Federn ausm TS.
Ok, Wenn Ihr nen unverbastelten TS braucht, dann hier Klick
Sorry für OT. :eek:
@ Sissi: Wenn sich jemand so eine Mühe macht, sei doch klein wenig freundlicher mit Deinem Hinweis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Systems

Systems

Reaktionen
0
...wobei der in 2.1 an letzter Stelle aufgeführte "TS"-Umbau nicht mit H&R rumfährt sondern 30mm Eibach Federn.

Sacrifice

Reaktionen
0
Also ich danke euch für die infos ! Wenn ich ordentlich feedback bekomme wird daraus bestimmt ne nette übersicht :)

Und ich bedanke mich natürlich auch dafür das ihr mich über falsche posts benachrichtigt ! Soll ja auch alles richtig sein ;)

Ahso an alle nochmal am besten wäre es wirklich wenn ihr mir ne mail schreibt an [email protected] dann noch paar infos hinzu ! Aber es geht natürlich auch wenn ihr mir die links hier postet :)
Also fleisig bilder posten :)
Mfg Pat

Zuletzt bearbeitet:

XMT2000

Reaktionen
0
Im Leon 1M / Tuning / Tread ---> 1,6 16V tieferlegung Post#221
hat USER: SE-XY ganz gute Bilder vom Standard Seat Leon 1M Original sowie mit H&R 35mm
beide Bilder sind von der Seite!
Zudem existiert auch eine Angabe vorher/nacher (Post#229)
vorne erst 39 jetzt 36
hinten erst 37,5 jetzt 34,8
Die Bilder sind wie ich finde besser zum Vergleich Original vs Tieferlegung geeignet
bzw. eine gute alternativ zu denen vom Thread Starter Sacrifice

Nachtrag:

Hier gibt es auch noch ein alternatives Bild von einem "Standard Leon"
mit Eibach Feldern + 215 17 Zoll Rädern

---> Es wäre vielleicht allgemein hilfreich wenn zu der Tieferlegung auch die jeweilige Rad/Reifen Kombination mit angegeben wäre

..und tschüss
XMT2000

Zuletzt bearbeitet:

Sacrifice

Reaktionen
0
Sicherlich wäre das hilfreich aber wenn die mir leider unbekannt ist kann ich sie nicht auflisten :rolleyes:
Sagt es mir und ich editiere es ;)

Welche Tieferlegung haben die Eibach in deinem Nachtrag ? ;)
Edit ah habs grad selbst gesehen hat sich erledigt 8)

Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Also bei den 90/70 hat ja wohl einer mächtig gasgegeben :rolleyes:

Das sind nie und nimmer 90 mm vorne! Guckt euch mal den Leon vom LeonT oder meinen an, das sind echte 75 und das sieht tiefer aus als der. (Wohlgemerkt wir haben die TS-Schürze und die ist auch noch 2cm kürzer) ;)

MFG Kickit

reneder

reneder

Reaktionen
0
ich find den thread hier cool ....

war schon lange fällig mal mit Fotos statt cm angaben an unterschiedlichen stellen gemessen zu argumentieren und nen schönen übersichtlichen eindruck zu bekommen ;)

meinen Leon haste gerade per email bekommen ... du musst das Handyfoto aber evtl nochn bisschen runterskalieren zum posten

ciao reneder

Thema:

kleine Tieferlegungsübersicht !

kleine Tieferlegungsübersicht ! - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?

17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?: Bei ebay gibt es im moment wie sicher schon einige gesehen haben ein super angebot für die MAM S-line Felgen. Die gibt es in 17 Zoll mit Bereifung...
  • Kleinere Reifen-höhere Geschwindigkeit?

Kleinere Reifen-höhere Geschwindigkeit?: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab meine alten Gummis kürzlich runtergeschmissen und ersetzt, jetzige Größe ist 215/35 18. Mir ist heute...
  • KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?

KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?: Hi leute, könnte von wem 60/40 Federn der Marke KAW abkaufen. er hatte im cupra R drin und meinte es is für alle 2wd leons. kann das sein? hab...
  • Kleinerer Querschnitt?

Kleinerer Querschnitt?: Ich habe auf meinem Leon als sommerreifen 18" alus mit einem eingetragenen querschnitt von 40. ist es möglich einen kleineren querschnitt von 35...
  • Kleinerer Querschnitt? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?

17 Zoll Felgen? zu Klein oder nicht?: Bei ebay gibt es im moment wie sicher schon einige gesehen haben ein super angebot für die MAM S-line Felgen. Die gibt es in 17 Zoll mit Bereifung...
  • Kleinere Reifen-höhere Geschwindigkeit?

Kleinere Reifen-höhere Geschwindigkeit?: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab meine alten Gummis kürzlich runtergeschmissen und ersetzt, jetzige Größe ist 215/35 18. Mir ist heute...
  • KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?

KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?: Hi leute, könnte von wem 60/40 Federn der Marke KAW abkaufen. er hatte im cupra R drin und meinte es is für alle 2wd leons. kann das sein? hab...
  • Kleinerer Querschnitt?

Kleinerer Querschnitt?: Ich habe auf meinem Leon als sommerreifen 18" alus mit einem eingetragenen querschnitt von 40. ist es möglich einen kleineren querschnitt von 35...