Sooo, mein Löwe ist seit heute morgen in der Werkstatt und bekommt das H&R Cupkit Komfort verpasst :very_hap: Gleichzeitig werden die Domlager gewechselt und die Sommerreifen drauf gemacht.
Bin schon gespannt, lauere die ganze Zeit neben dem Telefon bis der Anruf kommt das er fertig ist
----------------
EDIT: Auto grade abgeholt, sieht schon ganz anders aus

.. erster Eindruck (5km gefahren): Wow! für meine Begriffe Hart aber geil

.. ganz anderes Fahrverhalten/Kurvenlage... werde jetzt mal ne kleine Spritztour ueber verschiedene Strecken starten. Heute Abend stell ich mal ein paar Fotos rein.
EDIT2: So, hier mal 2 Pics mit dem neuem Fahrwerk:
Ich bin nun ca. 100km mit dem Fahrwerk gefahren (Autobahn,Landstrasse,holprige Piste etc.) und muss sagen, es fährt sich wirklich klasse. Bin sehr zufrieden. Es scheppern jetzt zwar ein paar Teile mehr im Innenraum, die ich vorher nicht so gehört habe :astonish: .. aber da muss ich einfach mal kucken wo es genau herkommt (irgendwo in der Rückbank/Kofferraum). Aber der Fahrspaß ist deutlich gestiegen :very_hap:
Von den Fotos her scheint er irgendwie nicht ganz so tief gekommen zu sein wie der von Nicke (sie hatte mal die gleichen Federn drin & diesselbe Felgen/Reifengröße) .. aber vielleicht setzt sich das noch um ein paar mm.
Grüße!