kleine Tieferlegungsübersicht !

Diskutiere kleine Tieferlegungsübersicht ! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute... ich hab mir jetzt für den sommer die tn 1 zugelegt und suche jetz noch ein passendes gewindefahrwerk für so 400-50 gibts da was...
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #221
hey leute... ich hab mir jetzt für den sommer die tn 1 zugelegt
und suche jetz noch ein passendes gewindefahrwerk für so 400-50
gibts da was, wenn ja habt irh auch einen link??? wäre sehr dankbar;-)

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #224
@13abba: bitte nicht steinigen ;-)

Hmm, ich kenne das Fahrwerk selbst nicht. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Gewindefahrwerk für rund 350 € was taugt. (So in Bezug auf Haltbarkeit)

Die guten Fahrwerke kosten ja nicht umsonst ne Ecke mehr. Finde aber, dass sich die Mehrkosten bezahlt machen.
Wenns nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk sein muss, dann ist das H&R CupKit 55/40 echt gut. Da kommt man auch mit rund 400 € hin.

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #226
Danke Sitscha :D
Glaube mehr muss ich net sagen ;)

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #227
sorry....Asche über mein Haupt! Danke für die Belehrung!

Aber mal rein aus Neugier: Gibts AP überhaupt noch? Dachte, die stellen nichts mehr her!?

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #228
Die müsste es noch geben, da ja AP mit zu KW gehört und KW ja noch besteht, und ich denke das AP noch recht gut läuft, da ja viele aus Kostengründen zu AP tendieren.

Aber bestätigen kann ich das auch net.

EDIT: Wie gesagt, natürlich kommt das AP Fahrwerk net an ein KW Varinate 2 oder 3 oder gar an ein Bilstein ran aber ich denke für jmd. der keine Strecke fährt aber dennoch ein wenig Qualität kaufen will ist das geeignet.

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #229
Kann ich bestätigen: AP-Gewinde = KW Var.1 ohne Edelstahl ;)

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #230
hey leute

hab mein dts gewinde heute endlich erhalten (steht übrigens auch dts line drauf; nicht ap oder ähnliches), habe aber n gutachten für nen A3 dabei...denke mal, dass der tüver da rumstressen wird!

hat jemand das passende gutachten?

grüße
asul

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #231
über´s forum nicht erlaubt. einfach mal bei dts anrufen. oder schon versucht?

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #232
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #233
wird schon klappen. teu teu teu

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #234
...
??? muss ich wohl nen absatz überlesen haben!
...

Hierbei geht's um urheberrechtlich geschützte Dokumente welche nicht im Forum vertrieben werden. ;)
Also, wie andre16v schon schrieb, den Vertreiber des Fahrwerkes anschreiben :D

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #235
Ich erstell jetzt mal keinen extra Tread sonder poste die Frage einfach hier mit rein :)

Und zwar, mach ich grad wieder meine Tour durchs Cupra-Forum und bin auf dieses Bild gestoßen:

Nach einen kurzen Gespräch mit dem Besitzer des Autos, habe ich erfahren, dass er ein KW1 verbaut hat.

Nun wollte ich fragen, ob ich mit meinem TDI auch so tief gehen kann, oder ob da die Ölwanne im weg ist?

Gruß
Colin

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #236
Könnte knapp werden.
Mit dem Metallschutz sind bei mir noch ca. 6cm Luft im Stand, beim Fahren setzt dieser öffters mal auf bei unebenheiten;)

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #237
Oh man schade :(

Also ich hab auch die Cupra R Front dran.

Aber einen Metallunterfahrschutz hab ich nicht.

Gruß
Colin

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #238
Der Metallschutz klaut ca. 1-2 cm Bodenfreiheit;)

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #239
Okeee, naja ich hoffe ich komm wenigstens annährend so tief ohne dass ich die Wanne on the Streets lass :]

Gruß
Colin

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #240
Aber wo willsten damit noch fahren ?(, das könnt ich hier bei uns abhaken.

Thema:

kleine Tieferlegungsübersicht !

kleine Tieferlegungsübersicht ! - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
LED und Tieferlegung: Servus zusammen, möchte mal herum fragen ob irgendwann schon mal jemand Probleme mit der Leuchtweitenregulierung nach dem tieferlegen hatte? War...
Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
Oben