kleine Tieferlegungsübersicht !

Diskutiere kleine Tieferlegungsübersicht ! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab ich das jetzt richtig verstanden, Reduzierung um 20mm bei 35er H&R Federn?( Da lief aber doch was falsch, sicher das du richtig gemessen...
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #101
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Reduzierung um 20mm bei 35er H&R Federn?( Da lief aber doch was falsch, sicher das du richtig gemessen hast?

um die 360mm gehts mir jetzt, hab bei meinem neuen LE was um die 400mm an der VA gemessen!! Okay sehe gerade, du hast ja auch den schwereren TDI ;)

mfg

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #102
bubble lesen ;)
seiner war vorher schon 15 tiefer

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #103
er hat ein pulso
der ist schon 15mm tiefer von Serie aus

der hat nen Sportfahrwerk

und ist also genauso tief wie angegeben gekommen

*grr* Sexy wieder schneller

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #104
alles klar mädels :D

jetzt fehlen nur noch die pics von deini 8)

mfg

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #105
Fahrzeug: Seat Leon 1M TopSportFahrwerk: KW Varainte 2
Felgen: 7*17 Serienfelgen mit 205/50R17
Fahrwerk: Bilstein B16 PSS9

Kotflügelmitte bis Rad/Felgenmitte
vorne: 355 mm
hinten: 335 mm

Muss das jetzt noch eingetragen bekommen. Hinten könnte er noch ein Tick höher. Ist fast negative Keilform finde ich.
Später kommen dann auch die 18" wieder drauf, die müssen ja auch noch mal eingetragen werden:(

Gruß Manuel

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #106
Muss das jetzt noch eingetragen bekommen. Hinten könnte er noch ein Tick höher. Ist fast negative Keilform finde ich.

das habe ich uebrigens auch gedacht, als ich die bilder gesehen habe. du kannst es doch hinten einfach hoeher drehen, oder nicht?

gruss!
stotti

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #107
das habe ich uebrigens auch gedacht, als ich die bilder gesehen habe. du kannst es doch hinten einfach hoeher drehen, oder nicht?

gruss!
stotti

Ja aber ohne Wagenheber komm ich da nicht dran

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #108
soo ... hier mal ein Bild von meinem ...

30/30er Weitec Tieferlegung

eher positive Keilform und ich müsste mal nachmessen ... es scheint mir mehr als 30 tief gekommen zu sein ... Dämpfer sind noch Originale vom Torrid fahrwerk (also Serie)

Ciao reneder

Anhänge

• DSC02854.JPG
    DSC02854.JPG
    902,2 KB · Aufrufe: 185
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #109
hmm sieht so aus als ob er vorne 40mm tiefer gekommen ist

sind das aktuelle bilder oder ältere?
hast das ja schon paar jahre verbaut

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #110
ich tipp eher auf 50 mm vorn, wo er etz runter ist ;)

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #111
das Bild ist aktuell und der einbau ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre eingebaut und damit so ca 30 tkm ...

die höhe / tiefe hat sich meiner meinung nacht nicht mehr viel geändert seitdem habe nur noch relativ schlechte fotos von damals direkt nachm einbau ...

damals waren fotohandys noch nicht so der hammer ...

kann auch gerne mal nachmessen wenn es irgendwelche "guten bezugspunkte" gibt

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 91
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 84
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #112
als bezugspunkt wird meinstens radmitte bis hoch zur kotflügelkante genommen.

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #113
Der Wagen von Reneder ist gut runtergekommen, sieht gut aus.

Leider hab ich bei meinem nicht nachgemessen (Radmitte bit Kotflügelkante), sonst hätte ich auch einen Vergleich.

Vielleicht könnte ja mal einer nachmessen, wenn er einen Torro ohne Tieferlegung hat, dann könnte ich das mal vergleichen.

MfG

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #114
Vielleicht könnte ja mal einer nachmessen, wenn er einen Torro ohne Tieferlegung hat, dann könnte ich das mal vergleichen.

kann ich heute nachmittag mal machen. melde mich dann hier wieder.

.stotti

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #115
ich hätte die maße auch noch zu hause auf nem zettel
aber sie stehen auch hier irgendwo schon im forum

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gefunden

vorne erst 39 jetzt 36
hinten erst 37,5 jetzt 34,8
(mit 195/65/15)

Zuletzt bearbeitet:
  • kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #116
ah, sehr gut katja, dann brauch' ich nachher nicht mehr zu messen. meine nachbarn halten mich sowieso schon fuer gestoert, weil ich so oft um mein auto herum hoppse. :laughing:

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #117
...so. Nachdems heut grad mal ned geregnet hat...

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #118
da soll ein 35/35 drin sein?
schaut aber hoch aus

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #119
yep - isn 35/35 H&R!
.... dechavue gehabt oder ;)

Wenn ich mir das so anschau, hätt er noch 10mm tiefer kommen können, aber wenn ich mir das von unten (Ölwanne, etc.) genauer betrachte, passt das so schon.

• kleine Tieferlegungsübersicht ! Beitrag #120
für nen diesel dennoch zu hoch!

was is das für ne reifen/felgen kombi?

mfg

Thema:

kleine Tieferlegungsübersicht !

kleine Tieferlegungsübersicht ! - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
LED und Tieferlegung: Servus zusammen, möchte mal herum fragen ob irgendwann schon mal jemand Probleme mit der Leuchtweitenregulierung nach dem tieferlegen hatte? War...
Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
Oben