- Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.181
1.6 ist auch leon
- Reaktionen
- 0
also ich denke es ist einfacher dir ne sendeeinheit zu besorgen und die selber an zu lernen. möglich wärs aber warscheinlich.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein AH in Deutschland würde einen Bartschleifer ( muss wohl son mega spezieles Gerät sein) besitzen, sondern die würden alles über den Herrsteller bestellen MÜSSEN!
:totlach:Der Ah Heini meinte, das n Schlüsseldienst den Bart nicht schleifen könnte, aus dem Grunde, dass der Schliff auf einer besonderen Codierung beruht, da sonst jeder X- Autodieb einfach schlüssel nachmachen lassen könne.
Der Ah Heini meinte, das n Schlüsseldienst den Bart nicht schleifen könnte, aus dem Grunde, dass der Schliff auf einer besonderen Codierung beruht, da sonst jeder X- Autodieb einfach schlüssel nachmachen lassen könne.
Der Ah Heini meinte, das n Schlüsseldienst den Bart nicht schleifen könnte, aus dem Grunde, dass der Schliff auf einer besonderen Codierung beruht, da sonst jeder X- Autodieb einfach schlüssel nachmachen lassen könne.