- Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.121
Porter
- Reaktionen
- 0
Kannste mal ein Bild machen? Außerdem verwirren mich bei Dir jetzt wiederum die ZWEI Teilenummern?! ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste mal ein Bild machen? Außerdem verwirren mich bei Dir jetzt wiederum die ZWEI Teilenummern?! ?(

Warum ein VW-Teil bestellen, wenns auch was von Seat gibt?Mein Klappschlüsselbart stammt vom Ibiza 6L und hat die Nummer 6L0 837 246B INB. Und da passen sowohl der AH, als auch der DA Sender rein.:]
Mein Freundlicher meinte zu mir das ich das kopl. Klapp Teil mit Angelerntem Transponder,Fertigem Schlüssel und Logo auch so bestellen kann.
Also nur auf denn Sender stecken und fertig!(und an die ZV anlernen)
Dies soll dann 62,49€ Kosten,ist zwar 10,59€ Teuer, aber man hat wesentlich weniger aufwand
hast du nach dem anlernen den anderen schlüssel im zündschloss stecken lassen? glaube der ganze anlernprozess ist erst abgeschlossen, wenn der angezogen wird.
na guck und da sag noch einer frauen und technik![]()
![]()
Mein Freundlicher meinte zu mir das ich das kopl. Klapp Teil mit Angelerntem Transponder,Fertigem Schlüssel und Logo auch so bestellen kann.
Also nur auf denn Sender stecken und fertig!(und an die ZV anlernen)
Dies soll dann 62,49€ Kosten,ist zwar 10,59€ Teuer, aber man hat wesentlich weniger aufwand
Gibts dafür auch eine Teilenummer?