Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll angeblich einer mit 3 Tasten sein,doch laut der Teile nummer ist es einer mit 2 Tasten???
Kann mir einer weiterhelfen?
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.083
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
die teilenr ist definitiv von einem 2 tastenschlüssel. wahrscheinlich weiß der verkäufer nicht genau die teilenr und hat aus irgendeiner anderen beschreibung die genommen.
ich würd den verkäufer einfach mal anschreiben, ob er nicht nochmal genau bei seinem schlüssel nachsehen kann
Zuletzt bearbeitet:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.084
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Schon geschehen doch er hält es wahrscheinlich nicht für nötig zu Antworten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.085
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich hab meinen post gerade noch editiert
hab nämlich nochmal nachgeschaut und die teilenr ist, wie bereits geschrieben, definitiv von einem 2 tastenklappi.
was du natürlich auch machen kannst ist, den schlüssel günstig ersteigern und wenn es wirklich einer mit 2 tasten ist dann ihn hier oder in der bucht wieder verkloppen.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.086
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Noch eine Frage,
was wird es ca. beim Freundlichen Kosten denn Klappi fertig machen zu lassen mit allen was dazu gehört!
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.087
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
gute frage....was ich so von einigen gehört habe war ein preis von irgendwas um die 100€ für einen nagelneuen klappi mit transponder anlernen und allem drum und dran.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.088
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Ich meine wenn ich ihm denn bei Ebay gekauften Klappi mitbringe und er alles weitere machen soll ?
Denn eine fertiger kostet bei meinem 130€
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.089
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich glaube kaum, dass die das machen würden.....aber frag doch einfach nach, dann weißt du es genau
willst du denn dann quasi einen 3. schlüssel haben oder kann der ersatzschlüssel wegfallen? wenn der wegfallen kann, kannst du das auch alleine umbauen und wirst vermutlich einiges an geld sparen
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.090
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Nein,
die beiden Original schlüssel sollen natürlich erhalten bleiben.
Der Freundliche soll mir denn Innenbahnschlüssel,Anlernen und denn Transpondor neu reinmachen.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.091
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
wenn die sowas machen lassen die sich das bestimmt gut bezahlen. aber frag doch mal nach und poste es dann hier
Innenbahnschlüssel inkl. Transponder kannst beim für knapp 50 EUR bestellen. Fürs Anlernen an die WFS wird dann auch noch was fällig je nach AH nix (=Service) oder halt die Zeit die der Mechi braucht. Die Sendeeinheit an die FunkZV anlernen kannst selbst machen.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.093
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Sorry für OT - aber mal ne kurze Zwischenfrage: Ist es richtig das der Cupra R serienmäßig nen Klppschlüssel hat? Oder gab`s da auch wieder solche und solche?
werde nochmal genauer Nachfragen und dann mich nochmal Melden!
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.096
13abba
Reaktionen
0
Jaja....mein will für das komplette Paket 150€ haben :astonish:
Find ich ja schon a weng dreist
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.097
rtems
Reaktionen
0
schlüssel nachmachen ist immer sau teuer.
Heute habe ich bei SEAT gefragt. Ein normale Schlüssel (kein Klapp, ohne FB) kostet 50 euro. Umcodieren kostet c.a. 30 Euro!!!
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.098
Bad-Cordi
Reaktionen
22
So war heute da und habe mal Nachgefragt,
denn Klappi mit der Teilenummer: 1J0 959 753 AH gibt es divinitv nicht bei SEAT zu bestellen,warum auch immer! ?(
Es gibt aber die möglickeit einen slbst zu Kaufen und dann das 2 oberteil(das mit dem Klapp mechanismus und dem Schlüssel) dort zu bestellen und dann ihn Anlernen zu lassen.
Dann müste man noch 50€ bezahlen.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.099
blond9
Reaktionen
0
Dann fahr halt zu nem VW-Händler. Die Sendeeinheit stammt sowieso vom Golf4!
Ich hab meinen ..AH fürn 10er (inkl. Porto) aus der Bucht. Nagelneu!:megasmil:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.100
XMT2000
Reaktionen
1
je nachdem was man für den Klappschlüssel bei ebay bezahlt
zuzüglich ggf. Transponder & Innenbahnprofil Rohling
können die Gesamtkosten incl. PersonaliserungsKosten
- Innenbahnschleifen (bis zu 25EUR)
- Transponder der WFS bekannt machen (ca. 35 EUR)
fast so viel Kosten wie ein neuer von Seat/VW
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das
Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute,
ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen:
Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...