- Kennzeichenhalter Beitrag #281
cr2015
- Reaktionen
- 7
Solange ein Kennzeichen den gesetzlichen Bestimmungen entspricht, ist es wurscht ob vorne und/oder hinten kurz/lang.Darf man kurz und lang kombinieren??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange ein Kennzeichen den gesetzlichen Bestimmungen entspricht, ist es wurscht ob vorne und/oder hinten kurz/lang.Darf man kurz und lang kombinieren??

leider nicht genau von vorne
Also sieht schicker aus als 520er finde ich dieses KLETTBAND seit einiger Zeit ohne Probleme!
Probiere noch einmal!Hast du einen Link? Der funktioniert leider nicht
Danke!![]()
@TanchoBin mir trotzdem noch unsicher, ich mein bei über 200 auf der AB, dem Wind, Regen etc. Ob das dann dauerhaft hält.
Steht das Kennzeichen dann etwas ab?

Ich habe sie leider nicht, sondern die Anmeldung mit Kennzeichen waren mit im Rundumsorglosservicedingsbumspaket des Händlers. Der hat es dann noch geschafft, das hintere Kennzeichen mit seiner Reklame (längst ersetzt, um die Sympathie zu einem Bundesligaklub auszudrücken - war ein Geschenk meines NeffenEine Frage noch wegen dem 3D Kennzeichen. Nutzt ihr das auch oder glaubt ihr, dass sich das Geld nicht richtig lohnt?
) schief montiert. Heute würde ich es definitiv anders machen. Bin noch unsicher, ob ...

Genau so.Bestelle ich also eins dort (wenn ich 3D nehme) und bringe das dann bei der Zulassung mit?

Online bei Deiner Zulassungsstelle?!? Kann man sogar online reservieren.Wie prüfe ich, ob mein Kennzeichenwunsch frei ist? Anruf bei der Zulassungsstelle?