Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Abwarten und hoffen! Ich hatte an meinem vorigen Auto auch mal so einen Kugelabdruck im Kennzeichen (mit großem Halter). Die Stoßstange sah...
  • Kennzeichenhalter Beitrag #241
..Hinter dem Kennzeichenhalter scheint der Stoßfänger aber nicht beschädigt zu sein...
Abwarten und hoffen! Ich hatte an meinem vorigen Auto auch mal so einen Kugelabdruck im Kennzeichen (mit großem Halter). Die Stoßstange sah absolut unbeschädigt aus. Nach dem nächsten Winter ist dann von dieser Stelle aus der Lack gerissen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #242
Sind die Löcher eigentlich schon vom Werk aus vorgebohrt, oder werden die erst vom Autohaus reingemacht?

• Kennzeichenhalter Beitrag #243
Erst beim Händler, vorher gibt es nur Markierungen .

• Kennzeichenhalter Beitrag #244
Die werden normal erst im Autohaus gebohrt.

• Kennzeichenhalter Beitrag #245
Moin,

da ich meine Kennzeichenmulde lackieren lasse, wollte ich fragen, welches Klett mittlerweile am ehesten zu empfehlen ist?
Ich hatte vorher das originale von den 3D-Kennzeichen.
Gibt es Alternativen die besser/günstiger etc. sind?

• Kennzeichenhalter Beitrag #246
So etwas eignet sich übrigens auch ganz gut zum befestigen.....

Unbenannt.PNG

• Kennzeichenhalter Beitrag #247
Ich habe 3D Kennzeichen aus Kunststoff.
Da werde ich nicht durchbohren.

Sent from my Pixel using Tapatalk

• Kennzeichenhalter Beitrag #248
Hat jemand Erfahrungen wie ein kurzes Kennzeichen auf einem (Cupra) FL aussieht?
Ich möchte keine Plastikwerbung haben und am liebsten nur ein kurzes Blech, kann mir aber vorstellen dass das wegen der vorhandenen Kennzeichenmulde vorne komisch aussieht?

Wäre eigentlich vorne Normallänge und hinten Kurzlänge möglich? Sieht aber wahrscheinlich auch seltsam aus.. ;-)

Danke!

• Kennzeichenhalter Beitrag #249
CupraST300 wollte auch ein kurzes Kennzeichen habe mich aber aufgrund der Mulde für ein Langes entschieden

• Kennzeichenhalter Beitrag #250
da ich meine Kennzeichenmulde lackieren lasse, wollte ich fragen, welches Klett mittlerweile am ehesten zu empfehlen ist?
tapete,

ich habe meine Kennzeichen auch mit 3M doppelseitigem Klebeband (kein Klett) geklebt, hält Hinten auf meinem lackierten Heckeinsatz und Vorne seit 8 Monaten TIP TOP !

VG

• Kennzeichenhalter Beitrag #251
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt schon das Klett von Fastech dran.

Sent from my Pixel using Tapatalk

• Kennzeichenhalter Beitrag #253
tapete, hatte auch erst das 3M Klett verwendet, nach 3-4 Wochen hat es sich an einer Ecke leicht gelöst, da war der Einsatz allerdings noch nicht lackiert, mit einem lackierten HE ist die Klebekraft viel höher ;)...

VG

• Kennzeichenhalter Beitrag #254
Schlupp

Deswegen ist mein Einsatz jetzt auch schwarz glänzend lackiert... ;)
(Ok, der Grund war n anderer... :D )

• Kennzeichenhalter Beitrag #255
Ich habe vorne und hinten meine Kennzeichen mit Klett befestigt.
Vorne gefällt es mir super, aber hinten sieht ein langes Kennzeichen (520mm) irgendwie komisch in Verbindung mit dem Klett aus...irgendwie so gewölbt.

Hat wer neutrale Kennzeichenhalter mit einem 520mm Schild montiert und hat paar Fotos?
Danke

• Kennzeichenhalter Beitrag #257
Die Teile habe ich auch.
Alles bestens damit. So gut wie kein Rahmen zu sehen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #258
Servus,

diese Teile, mit dem ganz dünnen Rahmen habe ich auch gerade bestellt. Morgen hole ich den Leon. Dann kann ich mal Bilder einstellen.

• Kennzeichenhalter Beitrag #260
Ich kann nur nochmal auf den Halter hier verweisen:
https://smile.amazon.de/DEZENTOFIX-CMS-Kennzeichenhalter-Standard-Schwarz/dp/B0102N7QN8/
Wenn nötig kann ich auch noch Bilder nachreichen.

Habe mir diese jetzt auch bestellt, Auto kommt zwar erst - werden dann direkt beim Abholen getauscht :)

ich habe vor der Abholung gesagt, dass ich keine Kennzeichenhalter haben möchte. Das Seat Autohaus hat sie mir auf Wunsch direkt verschraubt und 2 Kappen auf die Schrauben gesteckt.

Thema:

Kennzeichenhalter

Neueste Beiträge

Oben