Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Bei mir jetzt auch ca. 2 Monate und ich schaue regelmäßig hinten nach. Ziehe mal dran und so, aber es bewegt sich kein Stück und hat sich auch...
  • Kennzeichenhalter Beitrag #201
Bei mir jetzt auch ca. 2 Monate und ich schaue regelmäßig hinten nach. Ziehe mal dran und so, aber es bewegt sich kein Stück und hat sich auch keinen mm gelöst.
Nutze das originale Kit von den 3D-Kenzeichen

• Kennzeichenhalter

Anzeige

• Kennzeichenhalter Beitrag #202
Ich habe meine Kennzeichen ebenfalls mit den dezentofix Kennzeichenhalter montiert. Bin super zufrieden, lediglich einen Bogen Moosgummie oder ähnlich sollte man sich mitbestellen, da die Rückseite "nur" aus Plastik besteht.

• Kennzeichenhalter Beitrag #203
Meine Kennzeichen halten jetzt magnetisch. Erste Testfahrten letzte Woche über 1000 km durch Frankreich und Autobahn Vollgas zurück ohne Probleme.

• Kennzeichenhalter Beitrag #204
Der Dezentofix passt von den Bohrungen her nicht wirklich, habe den sofort wieder zurück geschickt. Hatte keine Lust auf rumbohren oder rumfräsen.
Habe mir mal den Simple Fix bestellt, ist mit Abstand auch die günstigste Alternative.

• Kennzeichenhalter Beitrag #205
Blöde Frage:
Bei mir sind "normale" Kennzeichenhalter.
Was mich stört: Die Werbung meines Autohauses (da unzufrieden). kann ich irgendwo das so bestellen oder eben zwei neue Halterungen?

• Kennzeichenhalter Beitrag #206
Gast32278
Leider passen die Simple-Fix Halter bei mir auch nicht, da ich jeden Halter nur mit einer Schraube befestigen könnte. Leider kann man auch kein anderes Loch in die Halter bohren da die Befestigungen in der Stoßstange zu "falsch" sitzen...

• Kennzeichenhalter Beitrag #207
  • Kennzeichenhalter Beitrag #208
maddin,
sie Simple Fix sind die zwei kleinen Halter die oben und unten halten mit nem Klebestreifen hinten dran.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Kennzeichenhalter Beitrag #209
Hatte die Simple Fix an einem anderen Fzg. und war damit nicht zufrieden.
Wenn die Schilder mal, aus welchen Grund auch immer, etwas verbogen sind,
halten die nicht mehr sicher.

• Kennzeichenhalter Beitrag #210
ok.

ich wechsel jetzt wieder zu Magneten. Die waren bisher am besten.

• Kennzeichenhalter Beitrag #211
Es gibt die Simple Fix Teile auch in hochwertig -> AluFixx

[video=youtube;2vCwY0_noVM]https://www.youtube.com/watch?v=2vCwY0_noVM[/video]

• Kennzeichenhalter Beitrag #213
Hab die Simple Fix sind günstig, viele Möglichkeiten und halten Wunderbar (man muss halt nur den richtigen Abstand zu den beiden Halter haben dann Verbiegt sich garnichts).

• Kennzeichenhalter Beitrag #214
Ich habe noch Simplefix hier rum liegen... Bestellt, kurz ans Fahrzeug gebaut und sofort wieder demontiert. Das Kennzeichen stand mir zu weit ab und war auch nicht wirklich fest.
Mit den "denzentofix" bin ich sehr zufrieden. Man sieht so gut wie keinen Rahmen und das Kennzeichen ist auch fest.
Ich habe jedoch keine 23 € bezahlt...

• Kennzeichenhalter Beitrag #215
Also bei mir sind die Simple Fix Fest, da das Kennzeichen eingeklickt wird was schon schwer geht und hinten geklebt. Wo ich dir recht gebe ist das sie etwas absteht.

• Kennzeichenhalter Beitrag #216
Hatte die simple fix an meinem letzten Fahrzeug. Einmal durch die Waschstraße und das Kennzeichen war weg.
Kann wirklich nur von den Dingern abraten.

• Kennzeichenhalter Beitrag #217
Benni.B

Dann hast du die wohl nicht richtig fest gehabt, weil die werden ja nicht nur auf press reingeklackt, sondern zusätzlich noch geklebt......die sitzen bei mir bombenfest. Auch die Waschanlage haben sie schon einmal überlebt.

• Kennzeichenhalter Beitrag #218
Natürlich waren sie fest. Wenn das Nummernschild nicht 100 % an der Karosserie anliegt, sind sie trotzdem beim ersten mal weg. Ob nun geklebt oder nicht.

• Kennzeichenhalter Beitrag #219
Hab auch die simple fix. War mittlerweile 6x in 2 verschiedenen Waschstraßen und es hält immer noch. Sogar mit Verbogenen Nummernschild vom noch nicht behobenen Parkschaden.
Das einzigste was mich etwas stört ist der Abstand. Aber sonst gibt es ja nix für 46er Nummernschilder. Klett oder kleben möchte ich nicht.

• Kennzeichenhalter Beitrag #220
Habe die Simple Fix noch nicht dran, aber der Abstand ist schon störend.
Bei uns auf dem Firmenparkplatz steht ein Mazda MX5 mit den Simple Fix haltern, schön ist anders.

Werde die Schilder auf die gute alte Art befestigen, zwei Löcher rein und festschrauben.
Muss nur noch kleine selbstklebende Filze im Baumarkt für die Rückseite der Nummernschilder holen. Soll ja nix verkratzt werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Kennzeichenhalter

Neueste Beiträge

Oben