Kava's Leon - Klein aber fein :)

Diskutiere Kava's Leon - Klein aber fein :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Deine Taschentücher sind bald leer.
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #81
Deine Taschentücher sind bald leer.

• Kava's Leon - Klein aber fein :)

Anzeige

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #82
Die neue Packung liegt schon :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #83
Sag mal wie lang ist denn der 'Kabelbaum' ?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #84
Lang genug. Damit kommt man gut und reichlich von der Innenleuchte bis zum Lichtschalter.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #85
Aber dafür brauch eich doch nur ein Kabel und der sieht mir so aus als wenn zwischen dem 3er Stecker und dem anderen Stecker schon zig Meter sind.

Ich habe mir den Adapter selbst gebaut und die Kabel zwischen den Steckern sind gerade einmal 10 cm lang, nur das eine muss bis zum Lichtschalter reichen. Daher meine Frage. Ich weiß auch, dass da oben im Himmel nicht so viel Platz - zu mindestens bei meinem Leon - daher bin ich ganz froh, dass mein Adapter so kurz ist, denn noch mehr von dem Styropor wollte ich da nicht rausschneiden. Aber kannst ja mal berichten.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #86
Eingebaut ist sie schon. Also die Wegstrecke von Stecker zu Stecker ist ca. 10cm lang. lässt sich aber trotzdem gut verstauen oben unter dem Himmel. Das andere Kabel geht dann halt zum Lichtschalter.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #87
Ok das Kupplungsstück sah länger aus.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #88
Welche Farbe hat se denn Tom??

Bei mir hatte das Kabel zum Lichtschalter damals genau gereicht... hätte keinen cm kürzer sein dürfen ^^

Die W8 Leuchte hat hat ja 2 paar löcher zum befestigen, aber im Leon passt keins der beide so richtig kann das sein? Meine is nur eingeclipst und nicht Verschraubt (Ansich nich schlimm, NUR vibriert die Leuchte immer mit dem Auspuff mit... was zu leichten Störgeräuschen führt oO)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #89
Meine ist schon seit Jahr und Tag eingeklippst und da vibriert nix

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #90
@Matze

grau wie die normale auch ;) oder meinste die LED's? Die sind rot :D

Aber geklippst ist meine auch nur und hält. Vibrieren tut da nichts.
Sonst musst mal bei dir versuchen ne dünne Schicht Schaumstoff zwischen zu packen..dort wo es vibriert. Dach-Leuchte? Oder dieser Metallrahmen und die Leuchte?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #91
Zurück vom Pulverbeschichten :)

Anhänge

• DSC09546.JPG
    DSC09546.JPG
    665 KB · Aufrufe: 22
  • DSC09543.JPG
    DSC09543.JPG
    672,5 KB · Aufrufe: 19
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #92
Jo kommt bestimmt legga ;)

Nur bissl Pushen musst ihn noch :D

Bau mal an die Dinger, wir wollen sehen wie es am Wagen aussieht ^^

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #93
Tiefer kommt er auch noch...abwarten...erstmal brauch ich Reifen :D
Jau im Frühling :finger:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #94
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #95
ja jetzt erstmal reifen...dann fw und fertig :)

alles andere wie spiegel etc in weiß würde ich nach hinten legen

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #96
So sieht meine Planung auch im Moment aus. ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #97
gaydankenübertragung!!! ;) finde die felgen geil so wie die aussehen!

ach ja...zum 3.4. musst du fertig sein da ist treffen! infos bekommst de aber noch

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #98
Jo mal gucken wie es im Gesamtbild aussieht :)

Am 3.4? Oha...na bis dahin weiß ich nicht ob das Gewinde drin ist :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #99
Kommt die Info mit dem Treffen auch in die entsprechende Rubrik hier im Forum? Wohn ja auch quasi um die Ecke. Vielleicht hab ich ja auch Zeit ;).

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #100
Bestimmt ;)
Aber wird wohl so wies bisher war in Schwerin stattfinden :)

Thema:

Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben