Kava's Leon - Klein aber fein :)

Diskutiere Kava's Leon - Klein aber fein :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jaja der maddin ist immer ein bisschen langsam :finger:
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #61
jaja der maddin ist immer ein bisschen langsam :finger:

• Kava's Leon - Klein aber fein :)

Anzeige

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #62
Heißt er auch Schneider mit Nachnamen?:)laughing:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #63
Nich ganz :laughing:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #65
kapier ich nicht^^
nein mal im ernst jetzt! andre...ich habe ihm die felgen gezeigt das er die kaufen soll für das geld...dann habe ich im gleichen atemzug gesagt das wenn er sie lacken will ich jemanden habe der das für gutes geld macht! naja TOM meint nur zu mir er hat da auch jemanden!!! ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #66
das war doch nur spaß mein großer. ich weiß doch das du jemanden hast den ich vielleicht irgentwann nochmal brauche

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #67
Maddin hab ich wohl nicht gut genug abgespeichert die Info ;)
Beim nächsten mal komm ich drauf zurück :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #68
na nu ist doch alles io. :)
wollte es ja nur mal gesagt haben! habe heute meine felgen abgegeben um die reifen raufziehen zu lassen ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #69
Ich such immer noch nen Satz...bin aber im Moment auch auf die fk-452 fixiert...wobei die ziex ze-912 mir vom p/l gefüge mehr als zusagen.
Von Patrick hab ich auch noch nen Angebot...tricky tricky!

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #70
ja den falken habe ich ja jetze...was hat denn patrick für dich im angebot?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #71
Falken FK-452 :angry:. Mein letztjähriger Satz war einfach nur :vomit: . Ich gehe jetz tauf Hankook

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #72
Joa kann Hankook auch nur empfehlen ^^. Die falken sind zwar nicht schlecht bei Trockener Fahrbahn aber auf regen sind die naja :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #73
Maddin meine Felgen müssten lackiert werden *g*
was würd der Spaß denn kosten?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #74
naja ich werde ja sehen ob ich auch solche probleme habe mit dem reifen!

heigggo...wenn de den wirklich verschicken willst erkundige ich mich bei meinem kumpel! welche größe und welche farbe soll es denn werden?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #75
Klärt das per PM und lasst mein Thread sauber :finger:
Ich muss hier noch fegen bevor mein Abo ausläuft und die Verlängerung aktiviert wird :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #76
tom was geht ab :)
bei dir passiert doch nix...sei froh das hier überhaupt welche schreiben :totlach::finger:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #77
Du Stinker..ich komm dir gleich hin da :finger: :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #78
Pssssst ... BTT please :holy: ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #79
Falken FK-452 :angry:. Mein letztjähriger Satz war einfach nur :vomit: . Ich gehe jetz tauf Hankook

Hatte mit Hankook bisher nur Probleme. Kann ich gar nicht empfehlen. Zweimal ein Kakassenfehler. Quasi ne Blase am Reifenrand. Und einmal eine Knallpanne bei Topspeed mit anschließenden Totalschaden!
Einzig positive was ich daraus ziehe ist, dass ich jetzt Leon fahre.
Werde diesen Sommer Eagle F1 Reifen fahren.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #80
So kleines Update von mir. Eben stand der Paketdienst an der Tür und mein lang erwartetes Paket gebracht :]

Die Taschenlampe gabs gratis dazu :)

Anhänge

• DSC09524.JPG
    DSC09524.JPG
    816 KB · Aufrufe: 70
Thema:

Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben