Kava's Leon - Klein aber fein :)

Diskutiere Kava's Leon - Klein aber fein :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Jau bereits geschehen :]:D
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #21
Jau bereits geschehen :]:D

• Kava's Leon - Klein aber fein :)

Anzeige

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #22
ich wär schon ganz hippelig wenn ich kabel im kofferraum hätte aber noch kein kasten und so :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #23
Jau geht mir auch so....aber im Moment fehlt das Geld :rolleyes:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #24
Hi,

habe auch noch ne komfort-blinkeranlage rumliegen und sogar echt viel zeit nur etwas tech.sachverstand fehlt mir.
vielleicht magst ja noch eine einbauen.

Gruß,
Andy

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #25
was meinst du mit einbauen? bei dir oder willst die los werden.

schöne grüße ebenfalls aus wismar :D:D:D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #26
naja einbauen wäre genial. hätte da einen kasten bier abzugeben. momentan beschäftige ich mich mit meinem crossbike.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #27
Hi,

habe auch noch ne komfort-blinkeranlage rumliegen und sogar echt viel zeit nur etwas tech.sachverstand fehlt mir.
vielleicht magst ja noch eine einbauen.

Gruß,
Andy

Mit Anleitung ist das echt super easy!
Ich hatte mir allerdings ein Plug&play modul bestellt, da brauchte man nix Um/auspinnen.
;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #28
Thx, dann probier ich es mal mit dieser anleitung. die zeit wird es zeigen, hoffe ich.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #29
Jau wird schon! Wenn de Probleme hast einfach melden ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #30
Und gehts vernünftig Tom?? Hab schon gehört das es bei manchen Leute so seltsam "ablinkt"

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #31
Also ich hab keine Probleme damit. Funktioniert bestens. Nix mit 4 oder 5 mal. :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #32
Und wie hat sich der Einbau nun gestaltet?? ^^ Was musste alles ab/raus?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #33
Verkleidung unterm Lenkrad, Radio muss raus und die Blende von der Mittelkonsole und die Mittelkonsole auch, eventuell auch das Handschuhfach. Klingt viel geht aber. Hauptsächlich arbeitest ja inner Mitte rum der Rest muss nur weg damit de da auch gut rankommst.

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #34
ok, hat sich erledigt :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #35
Pussy :finger:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #36
KOMPLIZIERT!!!!!!!

ich habe nur meinen warnblincker ausgebaut und dahinter alles mit nem passendem relai neu gemacht! war fummelarbeit weil die stromkabel neu geleckt werden mussten aber ging fix und nich viel um umbau etc

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #37
Ich hab mich mehr nach der Anleitung gerichtet...jedenfalls hats so auch funktioniert :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #38
Bilder sind von schlechter Qualität, aber man erkennt was drauf ist. :D
Am Ende sollen sie mal weiß werden. Danke nochmal an B.I.G.1P. ;)

Wer noch 18" Reifen günstig abzugeben hat. :wave:

Anhänge

• DSC09512.JPG
    DSC09512.JPG
    743,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSC09513.JPG
    DSC09513.JPG
    693,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSC09514.JPG
    DSC09514.JPG
    803,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC09515.JPG
    DSC09515.JPG
    802,8 KB · Aufrufe: 31
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #39
fährste dann nur vorne mit schwarzen felgen ;) ?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #40
Ney...eigentlich sollen alle 4 weiß werden =)
Wobei ich diesen Gedanke mit vorne schwarz auch mal ganz kurz hatte

Thema:

Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben