Kava's Leon - Klein aber fein :)

Diskutiere Kava's Leon - Klein aber fein :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Time to say good bye.
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #301
Time to say good bye.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380111686271.jpg
    uploadfromtaptalk1380111686271.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 45
  • Kava's Leon - Klein aber fein :)

Anzeige

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #302
Alles geht einmal zu ende! :troest: .....aber auf ein Ende folgt oft auch ein neuer Anfang! :wave:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #303
Der folgt. :) Den neuen Anfang verdiene ich dann meinem Dad...Weiß gar nicht wie ich das je wieder gut machen kann.
Aber dazu demnächst dann mehr :)

Thema:

Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben