Kava's Leon - Klein aber fein :)

Diskutiere Kava's Leon - Klein aber fein :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Macht Rostock, und ich bin auch dabei! Is dichter ;)
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #101
Macht Rostock, und ich bin auch dabei! Is dichter ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :)

Anzeige

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #102
Kein Problem. Sind doch nur 30min von mir aus. Wieviel sind denn in der Regel immer da?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #103
Matze die 60km hin und zurück kannste auch noch fahren :laughing:

@Lling

Also beim letzten Mal waren wir glaub ich so ca. 7-8 Autos vielleicht auch mehr, also relativ kleine Runde.
Und bei der Schnipseljagd waren so ziemlich alle Seats aus Schwerin dabei und Umfeld :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #104
Ahhjaa. Klingt ja lustig. :D
Mal schauen ob ich dann Zeit habe. Muss mich ja mal in die Reallife-Forumswelt integrieren. ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #105
Hehe...jau versuch mal vorbei zu gucken...Ist nen ganz verrückter Haufen...besonders der maddin...das son komischer Kautz...glaub bei dem ist irgendwas nicht ganz richtig im Kopf :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #106
Hehe...jau versuch mal vorbei zu gucken...Ist nen ganz verrückter Haufen...besonders der maddin...das son komischer Kautz...glaub bei dem ist irgendwas nicht ganz richtig im Kopf :D

unterschreib !!! ich sach nur gaydankenübertragung

das das Y auch so nah an dem A sein muss

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #107
Wer weiß an welchen Ufern der maddin so schwimmt :D
So nu aber langsam BTT :laughing:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #108
Muss mich ja mal in die Reallife-Forumswelt integrieren.

wenn thermin passt und mein chef mich nicht wieder versklavt bin ich auch dabei.....:]bin ich dann der einzige mit nem 1P?????

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #109
Nene...alles bunt gemischt. Ibizia, Leon und Schildkröte :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #110
na hört sich doch gut an....dann werd ich mal die turtles fraktion unterstützen:p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #111
Alles klar...

So und alles weitere bzgl. Treffen in MV bitte ...das is immer noch mein Umbauthread ihr Pfeifen :D
Die Felgen sind schon völlig untergegangen in der Diskussion hier :laughing:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #112
um die mal wieder hoch zu holen, ich find sie fett. hast bei den reifen schon ne entscheidung getroffen?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #113
ok ihr lutscher...nur als anmerkung!

das treffen wird wenn dann wohlenberger wieg sein und das mit ca 20 autos! das aber nich der entgültige bescheid...wenn es feststeht dann steht alles im passendem forumsberiech ;)

und nein ich habe kein ding am kopf! :hammer::finger::bonk:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #114
@andre Bisher noch nicht, hab aber im Moment nen Angbot ausm Forum ;) Für eine Saison denk ich kann man dann diese Reifen mal fahren

@maddin Google Maps sagt so im Bereich Wismar..bzw. direkt Wismar drinne?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #115
ja genau!!!

welche reifen sind das denn und wieviel mm haben die noch? welcher preis wenn de schon sagst eine saison fahrbar

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #116
was ist mit wismar? hör hier einer meiner heimatstädte :D

willst dir jetzt reifen für ein sommer holen und dann nächstes jahr ganz neue?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #117
Kommt drauf an wie die mir dann gefallen von den Eigenschaften etc. Sind Kumho-Reifen....ich werde mir mal meine eigene Meinung über Fernost bilden :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #118
Welchen Kumho hast du geholt? Ich fahr den Ecsta KU31 und bin sehr zufrieden :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #119
Ja genau die Kumho KU31 sinds. Noch sind es nicht meine, aber wohl nächste Woche wenn alles klappt :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ****** aufs Wetter...ab 20. März steht er auf Sommerpuschen :D
Eben beim :) angerufen und Termin gemacht fürn Seat und Obbel :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #120
obbel ? :astonish::tremblin:

Thema:

Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben