- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.901
georgi74
- Reaktionen
- 55
Kaufberatung Leon FR 2.0 TDI 135 kW DSG Fragen über Fragen
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen: Ich bin männlich, 40 Jahre alt, und möchte mir einen schönen kleinen neuen Flitzer bestellen.
Ich überlege mir, folgende Ausstattung zu bestellen, ich schwanke noch zwischen dem Golf GTD und dem Leon:
Leon FR 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG Konfigurator Code 6NGM00
Ich bin am überlegen, ob bei der Konfiguration noch was überflüssig ist, und ich noch ein wenig sparen kann. Also must have ist nur DCC und der automatische Abstandshalter. Alles andere ist diskutierbar
Vielen Dank für jede Hilfe!
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen: Ich bin männlich, 40 Jahre alt, und möchte mir einen schönen kleinen neuen Flitzer bestellen.
Ich überlege mir, folgende Ausstattung zu bestellen, ich schwanke noch zwischen dem Golf GTD und dem Leon:
Leon FR 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG Konfigurator Code 6NGM00
- Farbe: Technik-Grau
- Dynamic-Paket
- Fahrassistenz-Paket II
- Fahrassistenz-Paket
- Comfort-Paket II
- Navigationssystem Plus
- DAB Digital Audio Broadcasting
- Reserverad als Notrad
- Leder-Paket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
- Ablagen-Paket
- LED-Innenlicht-Paket
Ich bin am überlegen, ob bei der Konfiguration noch was überflüssig ist, und ich noch ein wenig sparen kann. Also must have ist nur DCC und der automatische Abstandshalter. Alles andere ist diskutierbar
- Warum zwingt einen der Konfigurator, dass man das "Reserverad als Notrad" dazunimmt, wenn man das Navi wählt.
- Wenn man kein "Reserverad als Notrad" wählt ist da ansonsten nur ein Rad-Reparaturkit dabei?
- Beim FR sind die Standardsitze eine Leder/Stoff Kombination. Wo ist dann das Leder? Lohnt sich Alcantara oder gleich die ganze Lederausstattung?
- Lohnt sich das große Navigationssystem gegenüber dem kleinen?
- Lohnt sich das Ablagen Paket, welche Ablagen zusätzlich gibt es da?
- Lohnt sich das LED-Innenlicht-Paket? Bringt das eine schönere Ambiente Beleuchtung?
- Gibt es die Möglichkeit anstatt der Sommerreifen auch Ganzjahresreifen montieren zu lassen?
- Warum kann man im Konfigurator unter Zubehör noch eine Geschwindigkeitsregelanlage auswählen, obwohl im FR die ja Serienmäßig bzw. der automatische Abstandshalter als Extra dabei ist?
Vielen Dank für jede Hilfe!