Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe eben nochmal geschaut und jetzt habe ich mehr Rabatt bekommen, als beim letzten Mal. Das PP fehlt nur im Konfigurator bei autohaus24. Das...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.581
Ich habe eben nochmal geschaut und jetzt habe ich mehr Rabatt bekommen, als beim letzten Mal.
Das PP fehlt nur im Konfigurator bei autohaus24.
Das werde ich versuchen heute mal (tel.) anzufragen und sollte es bestellbar sein, mir ein Komplettangebot zusenden lassen.
Ich werde dann berichten.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.582
Merkwürdig - bei Sixt-Neuwagen.de ist es eingepflegt und praktisch ist ja AH24.de die Vermittlerschiene von Sixt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.583
Stimmt...

Hier aber auch:

CUPRA Perfomance-Paket "Black"

Beschreibung:
•Alufelgen 8,0 X 19 auf Vorderachse und Hinterachse
•Durchmesser (Zoll): 19 225 / 35 Y auf Vorderachse und Hinterachse Sommerreifen
•BREMBO 4-Kolben-High-Performance-Bremsanlage vorne mit innenbelüfteten u. gelochten Bremsscheiben vorne
•Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert

Nicht in Verbindung mit:
SEAT Sound System
Reserverad als Notrad
CUPRA BLACK-LINE
CUPRA WHITE-LINE

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.584
Hat das Performance Paket schmalere Reifen oder ist das ein Fehler?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.585
Die Antwort von Seat bzgl. PP + Soundsystem:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Kombination der einzelnen Ausstattungspakete der SEAT Modelle hängt in erster Linie von der technischen Machbarkeit sowie der Nachfrage- und Wettbewerbssituation ab. Das gilt natürlich auch bei zukünftigen Ausstattungsänderungen.

Das direkte Feedback unserer Interessenten und Kunden ist uns sehr wichtig - deshalb danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen.

---------- Beitrag am 18.07.2014 um 15:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.07.2014 um 13:01 Uhr ----------

Im Konfigurator des Händlers soll es möglich sein...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.586
Hier der neue Cupra 280 auf der 1/4 mile. Wenn das nicht bei der Kaufentscheidung hilft....
[video=youtube_share;gaobw2Co9xg]http://youtu.be/gaobw2Co9xg[/video]

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.587
der_hueb: WoW, Du bist der King...wusste garnicht, dass ich meinen Cupra für die 1/4 Meile gekauft habe....oder anders gesagt: Was willst Du uns sagen?!?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.588
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.589
der_Bär: Ohne Worte... Geh in deine Höhle und mach Winterschlaf....

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.590
Tja...das kannst Du Dir abschminken...im Winter werde ich gerade richtig wach. 8)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.591
der_hueb

Bist du das selbst oder warum spamst du damit in den letzten Stunden jeden Thread zu? Nicht nur hier, auch auf MT hast dich ja schon doppelt verewigt ;-) langsamer, wenn auch nur wenig, als n alter B-Corsa find ich jetzt nicht soooo dolle :rolleyes:

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.592
Der Fahrer vom Cupra muss noch üben. War nicht so dolle!:astonish:

---------- Beitrag am 06.08.2014 um 20:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.08.2014 um 20:51 Uhr ----------

@ michi1906

:)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.593
Hallo zusammen,

ich habe den Leon schon länger im Visier, kann mich aber nicht recht entscheiden, ob ich den "alten" 1.4er mit 140ps nehmen soll (derzeit gute Angebote verfügbar) oder ob sich der Aufpreis zum neuen 150ps mit Zylinderabschaltung lohnt. Den 140er bin ich schon gefahren und war begeistert, den 150er gibt es ja noch nicht so oft zum Probe fahren.

Vorteil beim 150er...man könnte ein DSG dazu Ordnern, aber das ist dann noch eine weitere Frage :)

Habt Ihr noch Ideen/Argumente für/gegen den 140/150er?

Gruß Marco

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.594
Für den 150er ist das Argument: DSG und Zylinderabschaltung. Spart auch Treibstoff und somit Unterhaltskosten.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.595
Ich habe hier schon von ruckeln während der Anschalt- und ABschaltvorgänge der Zylinder gelesen... das wäre ja nicht so dolle.

Der Preisunterschied ist ja schon erheblich, ob ich eine günstige Tageszulassung nehme mit 140ps oder einen 150er neu bestelle....

Daher würde ich gerne wissen, ob sich der Aufpreis lohnt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.596
Ich würde wohl den 140er nehmen. Der 150er wäre für mich nur wegen dem DSG die bessere Wahl. Den hohen Aufpreis wird man wohl schwer wieder reinfahren können. Selbst wenn man viel Stadt fährt und die Abschaltung viel ausnutzt. Die 10 PS mehr Leistung wird man in gewissen Fahrsituationen schon etwas merken aber das wäre für mich auch kein Kaufgrund.

und dann halt noch das angesprochene ruckeln beim zu/ abschalten klingt nach Kinderkrankheiten.

Aber ich möchte wetten, die meisten interessieren sich für die 10PS mehr aufm Papier. :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.597
Ich habe mich bewusst gegen den 150 PS ACT Motor entschieden und habe die 125 PS Variante gewählt. Für meine Ansprüche in Verbindung mit geringer jährlicher Laufleistung und viel Kurzstrecke wohl auch ausreichend. Der Aufpreis zum 150 PS Motor war mir einfach zu hoch und außerdem habe ich bei der ACT-Technik noch etwas Angst im Hinblick auf "Kinderkrankheiten" etc.

Hätte ich noch den 140 PS Motor zur Auswahl gehabt, wäre es wohl der geworden.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.598
jungs wer so auf das Geld schaut von wegen Aufpreis, der sollte sich einen jungen gebrauchten kaufen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.599
Lass die Leute kaufen was sie wollen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.600
Der Aufpreis war bei mir nicht das alleinige Argument gegen den 150 PS ACT. Du kannst sicher sein, dass ich mir den Mehrpreis notfalls auch locker hätte leisten können. Ich habe aber die mir für mich persönlich vernünftigere Entscheidung getroffen.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben