MrSporty
also dass mit der Sixt Seite war auch nur ein gut gemeinter Tipp. Ich selbst hatte schon fast die Verträge von denen unterschrieben, aber dann doch in einem AH bestellt. Ich wollte dementsprechend auch kein für oder wider Sixt ins Spiel bringen...
Mit dem Konfigurator verstehe ich nicht ganz. Du kannst bei Sixt alles konfigurieren, was Du bei Seat direkt auch konfigurieren kannst. Die AHK gibt es bei Seat nun mal nicht ab Werk. Die kannst Du nirgends konfigurieren. Sicherlich kann man allerdings, wenn man bei einem Händler bestellt, gleich ein etwas günstigeres Angebot bzgl. des nachträglichen Einbaus der AHK einholen.
Die Art der Finanzierung die Sixt anbietet, ist die gleiche, die Seat auch anbietet. Nur, dass es bei Seat vom Vertrag her eine echte Finanzierung ist und bei Sixt ein Leasing. Die nennen es halt Finanzkauf...
Du wolltest einen Tipp, ob eventuell die Rate bei Deinem Angebot zu hoch ist. Ich bleibe dabei und sage: Ich denke ja!
Dein Angebot bezieht sich auf einen Gebrauchten Wagen. Die anderen Angebote beziehen sich auf Neuwagen, die Du Dir selbst konfigurieren kannst. Genau nach Deinen Wünschen. Wenn Du bei 32.000 Neuwagenpreis, den einen oder anderen Wunsch in der Konfi noch nicht berücksichtigt hast, dann frage ich mich, wieviel Abstriche Du bei Deinem Angebot, welches Du in Deinem Post zum Prüfstand geschickt hast machen musstest?
LG