Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Verdammt :D ... na wieder was gelernt :) Aber ok solang er sich Sparsam fährt und man nur 46 Euro steuern zahlt, kann ich auch drauf verzichten^^
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.061
Verdammt :D ... na wieder was gelernt :)
Aber ok solang er sich Sparsam fährt und man nur 46 Euro steuern zahlt, kann ich auch drauf verzichten^^

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.062
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.064
AW: Cupra kaufen für 22.850 €

habe ich auch schon gesehen und muss gestehen, dass es schon verlockend ist.

Was mich allerdings abschreckt sind die doch eher überwiegend negativen Erfahrungen mit diesem Händler, die im Netz zu finden sind.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.065
AW: Cupra kaufen für 22.850 €

Was soll das Angebot unter Allgemein?!?...ab in die Kaufberatung!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.066
WTF das ja Hardcore Kampfansage

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.067
Letztlich kommt es auf den Endpreis mit Gesamtkonfiguration an.

Leider gibt es bei vielen Händlern/Vermittlern/Importeuren eher die negativen Erfahrungen zu lesen als die positiven, die für die meisten selbstverständlich sind. Immerhin ist Flanze schon lange am Markt!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.068
Letztlich kommt es auf den Endpreis mit Gesamtkonfiguration an.

Leider gibt es bei vielen Händlern/Vermittlern/Importeuren eher die negativen Erfahrungen zu lesen als die positiven, die für die meisten selbstverständlich sind. Immerhin ist Flanze schon lange am Markt!

da gebe ich Dir recht, diejenigen bei denen alles geklappt hat, die schreiben meistens nicht darüber.
Kannst Du positives über Flanze berichten?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.069
Keine Erfahrung zu Flanze. Deswegen von mir der Hinweis auf die länge Tätigkeit am Markt. Und Flanze ist nicht so auf Expansion gegangen wie andere.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.070
Kann mir jemand sagen, ob sich die Sitzhöhe durch das Panoramadach verbessert oder verschlechtert oder ist das egal?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.071
Dadurch dass bei einem Panoramadach mehr Bauteile ins Dach kommen, wird die Gesamthöhe bis zum Sitz runter natürlich geringer.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.072
Ok Danke, in einem Leon ohne Panoramadach habe ich bereits gesessen und bei niedrigster Sitzhöhe auch noch genug Platz gehabt. Aber viel sollte das Dach die Kopffreiheit nicht einschränken. Werde mir mal einen Leon mit Panoramadach zum Probesitzen suchen. Wollte nur vorab schon mal eine Einschätzung haben.

Ist man denn im Sommer ganz gut vor der Sonne geschützt oder kann es unangenehm werden?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.073
Kann die Frage zwar (noch) nicht beantworten, da ich meinen Wagen noch nicht habe, aber schau mal im eigenen Thread "Panoramadach" nach, da wurde darüber schon ausgiebig diskutiert... Hab mich da auch schlaugemacht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.074
Habe letzte Woche bei beiden probegesessen ( bin 1,93 groß) und danach war die Entscheidung kein SD zu nehmen. Gefühlt mit SD ca. 3cm weniger Innenhöhe.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.075
Ich habe am Wochenende ebenfalls eine Probefahrt gemacht und kann nur bestätigen, dass es mit dem Panoramadach obenrum recht eng wird.
Eigentlich schade, weil es echt gut aussieht.

Ich habe noch eine andere Frage:
Gibt es irgendwo Bilder oder ein Video des monochromen MFA? Ich fand das Navi nicht wirklich ansprechend, die MFA aber sehr gut. Nun überlege ich, ob ich "nur" das Media System Plus nehmen soll, habe aber keine Vorstellung wie das monochrome Design aussieht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.076
Schau mal .

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.077
Perfekt, genau danach habe ich gesucht :)! Vielen Dank

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.078
Danke für die Antworten. Ich war heute nochmal bei SEAT und mich gegen ein Panoramadach entschieden. Es reduziert die Sitzhöhe und richtig gefallen hat es mir auch nur beim ST.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.079
Muss ich mir nun sorgen machen ? Habe nie in einem ST mit PD Probe gesessen...
Bin 1.91m ... Wagen kommt in 2 Wochen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #1.080
Also ich bin ca 187cm und saß im St mit Pd und hatte noch Platz also meiner Meinung brauchst du dir keine Platte machen

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben