Hallo meine Lieben und nen netten gruss aus Österreich .
Ich beabsichtige nen leon zu kaufen als 5 türer oder Kombi..150 ps oder 184ps jeweils mit dsg ausstattung is alles dabei liege zwischen ca 35 und 36k euro bei meiner kofiguration.komme aber mit rabatt auf ca. 28-31 tsd incl. 5 jahre garantie.
Gtd 7er wäre auch ne option jedoch kommen wir da eher über 43tsd und das bei nem golf... wobei der mir innen besser gefällt.Da geht leider nicht so viel beim rabatt und es würde wohl ein Jahreswagen werden da die bei uns bei ca 30tsd anfangen.
bisher bin ich 10 jahre alle möglichen alfa modelle gefahren von 33er bis 166er fl. war immer zufrieden und jetzt aktuell a6 kombi der is mir aber zu gross und zu teuer im betrieb...
Bei uns in Ö sind sowieso alle verrückt ..teilkasko bei 180ps bei meinem A6 kombi 2007er modell 132 euro im monat ..nur mal so als vergleich für euch ...
ich fahre ca. 24tkm im jahr davon täglich ca. 50km eine richtung davon ca. 37 auf der ab mit 110kmh mit tempomat aktuell...(da ich bei der fahrt zur arbeit so sparsam wie möglich unterwegs sein will und viel entspannter ankomme als wenn ich wie die letzten jahre mit 150 auf der bahn dahinheize...)
Wie is der verbrauch vom st/5Türer in der city ? dsg und ss finde ich echt cool bin den probe gefahren und das is total angenehm.
Und auf der Bahn bei 110 kmh mit tempomat jeweils mit dsg und 150 und 184 ps modell.????
Das Dsg mit 6 Gang ist das Wartungsfrei ?
Geht das Panoramadach beim 5 Türer wirlich nur eine hand breit auf ?
Gibt es beim 150ps modell Dcc? Dcc mit panorama konfigurierbar? bei vw zb nicht. im konfigurator finde ich es nicht wobei das prospekt auch nicht korrekt ist und die preisliste den 184er nicht mit dsg listet...
was is der unterschied beim 150 ps modell zum 184er ? ausser die mehrlenker achse und die launchcontrol...sonst noch was ?
bekommt man in den 5 türer n Rennrad rein ? einen Kinderwagen frau und einkauf? hab zwar keinen nachwuchs aktuell aber man weis ja nicht...aber fahrrad hab ich
Lt. seat kommt im april ( mit der einführung der cupra )die zylinderabschaltung aber wohl nur für die tsi motoren nicht die diesel...?
weis jemand ob evtl. mit april ein schwarzer dachhimmel einzug finden wird das finde ich sehr schön...
ist bekannt ob Im april evtl ein grösseres Navi kommt ? hab da glaub ich irgendwo was gelesen ...
danke danke für die antworten.
lg Tool