- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.741
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Dann wirste dir Schalensitze für dich vergessen können. Sorry
Probieren kannste es aber trotzdem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ein Upgrade Turbolader verbaut, oder warum möchtest unbedingt herausfinden welcher Turbo verbaut ist? Ganz ehrlich, ich würde da nicht gross überlegen! Ein neues Fahrzeug mit 5 Jahren Garantie und 0km gegen ein Fahrzeug mit Gebrauchtwagengarantie fast 70Tsd km auf dem Tacho und schon über 4 Jahre alt.Ich habe mir ein Golf 7 R Variant heute angeschaut- aber leider nicht fahren. Der Verkäufer hat da ziemlich abgewunken,da er keine rote Kennzeichen soll schnell besorgen konnte oder der Verkäufer wollte nicht das ich das Auto fahre. Ich soll morgen oder die Woche noch mal anrufen.
Ansicht gefällt mir das Auto - eine Inspektion ist fällig - ebenso konnte ich nicht rausfinden welcher Turbo verbaut ist.
Mein Problem ist das - das ich den Seat Cupra ST angeschaut habe, der kostet in der Vollausstattung 35.000Euro mit 5 Jahren Garantie. Beim Golf 7R - bin ich vorsichtig-
Was ich dir sagen kann, bei einem Cupra Bj.19 hast du die neuste Revision an Turbolader/Version verbaut!!! Die Kurzzeitzulassung bedeutet, dass Fahrzeug ist 6 Monate auf deinen Händler zugelassen, mehr nicht!Der soll bei bestimmten Baujahren um die Ohren fliegen der Turbo. Ich habe gesehen das meinauto.de das Angebot per Kurzzeitzulassung anbietet. Und nun habe ich gesehen das der Händler bis zu 6 Monate das Auto halten kann. Das kommt gar nicht in Frage 1-2 Wochen würde ich noch verkraften.
Nein, Du fährst 6 Monate mit dem Kennzeichen und meldest dann den Wagen auf Dich um. Über Meinauto.de ist häufig Josten in Monheim der Händler. In der Regel fährt man dann mit einem Kennzeichen aus dem Großraum München durch die Gegend.Zugelassen - das heisst 6 Monate steht das Auto rum? Wie kommt man den sonst günstig an das Auto.

Mir haben sie per Privatzulassung 36.500 Euro angeboten.
Mein alter ist ein Audi, geht nicht![]()