- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.101
rundy
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin kurz davor einen Leon zu bestellen.
Es wird definitiv ein Eclipse oranger ST Style (leider kein FR) mit dem 1.4er TGI Motor und DSG.
Die einzige Sache vor der ich noch stehe, ist die Wahl der Sitze.
Das Leder-Paket sieht schick aus, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, wenn es sie noch geben würde, würde ich sehr gern die Leder-Alcantara Sitze nehmen.
Beim Leder habe ich etwas Angst im Sommer, das es zu Warm wird.
Was ändert das Leder-Paket im Leon alles? Im Konfigurator sieht es so aus, als würde es sogar die Türverkleidung anpassen, ist dies so?
Außerdem bekommt man die elektr. Fahrersitzverstellung nur i.V.m. mit dem Lederpaket, was ebenfalls ein Punkt für das Paket wäre.
Wie sind die normalen Style-Sitze so im Vergleich. Das Auto wird wahrscheinlich so 20.000-25.000 km im Jahr bewegt.
Sind das hier die normalen Style Sitze?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
ich bin kurz davor einen Leon zu bestellen.
Es wird definitiv ein Eclipse oranger ST Style (leider kein FR) mit dem 1.4er TGI Motor und DSG.
Die einzige Sache vor der ich noch stehe, ist die Wahl der Sitze.
Das Leder-Paket sieht schick aus, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, wenn es sie noch geben würde, würde ich sehr gern die Leder-Alcantara Sitze nehmen.
Beim Leder habe ich etwas Angst im Sommer, das es zu Warm wird.
Was ändert das Leder-Paket im Leon alles? Im Konfigurator sieht es so aus, als würde es sogar die Türverkleidung anpassen, ist dies so?
Außerdem bekommt man die elektr. Fahrersitzverstellung nur i.V.m. mit dem Lederpaket, was ebenfalls ein Punkt für das Paket wäre.
Wie sind die normalen Style-Sitze so im Vergleich. Das Auto wird wahrscheinlich so 20.000-25.000 km im Jahr bewegt.
Sind das hier die normalen Style Sitze?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: