- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.061
Almanacs
- Reaktionen
- 108
... natürlich nicht nur, aber die besonders. Finde ich auch.Totaler Unsinn, dass nur Autos mit viel Feuer LED's brauchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... natürlich nicht nur, aber die besonders. Finde ich auch.Totaler Unsinn, dass nur Autos mit viel Feuer LED's brauchen...
FR-Plus Paket und das neue Infotain-Paket (dort ist laut Konfigurator das BEATS enthalten) lassen sich ja dann auch nicht kombinieren... oder sehe ich da irgendwas falsch?
.
[
Moin,
Also ich kann das Fr Plus Paket auch nicht mit dem Infotain Paket kombinieren.. sobald ich das infotain auswähle ist das FR Plus Paket ausgegraut.
Liegt es eventuell an meinauto.de?
Hallo,Hallo,
danke für die Rückmeldung. Das wundert mich doch etwas. Ich habe sicher insgesamt über 5 Angebot erhalten und alle Händler meinten BEATS und Leder in Kombination geht nicht. Das würde ja im Grunde auch bedeuten, dass das FR-Plus-Paket nicht mit dem Infotain-Paket geht...
Hallo,
vor den neuen Paketen konnte man Leder und Beats nicht kombinieren. Ab den Paketen FR PLUS und Business INFOTAIN (mit Beats) geht es aber. Habe ich so am 26.01. bestellt und der Wagen steht seit 9.03. beim Händler.
Das die anderen Konfiguratoren da nicht mitmachen, habe ich auch schon festgestellt.

move.l: Vorab, hier ist keine Kaufberatung, sondern ein "Berichtsthread" nach Kauf. Aber nur kurz zu Deinem Thread: Der 184er erfüllt die Normen für EU6 auch nach dem neuen Messverfahren, die 1,7fache Überschreitung des Grenzwerts im Fahrbetrieb ist "noch" innerhalb der Norm. Und der 1,8er TSI mag zwar das geringere Motordrehmoment haben, am Rad - und nur hier kommt es darauf an - ist das Drehmoment aufgrund der Getriebeübersetzung fast identisch. Allerdings weiss man noch nicht genau, die die Feinstaubproblematik sich auch beim 1,8er auswirken wird. Dass der TSI nicht die Laufleistung Eies TDI erreicht, mag auf den ersten Blick einleuchten. Aber auch die TDI sind nicht mehr die Laufzeitmonster wie die "alten" Diesel.
...alles weitere aber bitte im Kaufberatungsthread, wo auch schon einiges zu Deinen Fragen steht.
Eigentlich wollte ich mir heute über einen Vermittler den ST bestellen..allerdings kann ich sowohl auf meinauto.de und auf Neuwagenexperten nicht die beiden Pakete miteinander kombinieren.
Kennt jemand eventuell noch eine andere Vermittlung, wo es ähnliche Rabatte gibt?
Ich wollte den Rabatt 30% mit der Kurzzeitzulassung für 6 Monate wählen.