- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.001
Alaska
- Reaktionen
- 16
jip, hab auch mehr drin für weniger... musst echt preise verhandeln und auch mal dich zu mehreren händlern begeben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab der Größe, wo sie fürs Auto gefährlich werden, sehe ich sie auch durch die Heckscheibe... Beispiel: Du fährst rückwärts in eine Parkbucht [...] oder ein Tier vorbeihuscht ...
Der hat im Octavia bereits seit 8/2017 den 1.4er ersetzt, im Golf seit 7/2017 und im A3 sogar schon 5/2017. Ganz so neu ist der also gar nicht mehr. Und der EA211evo ist ja auch nur eine Weiterentwicklung der EA211 Motoren und keine komplette Neuentwicklung. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/VW_EA211_evo#1,5-l-Vierzylinder_(1.5_TSI)... Dazu kommen meine Bedenken bezüglich des neuen 1,5 Liter Motors. Wer will so ein unausgereiftes Probestück in seinem Wagen?...
Kommt ja drauf an, was du jetzt fährst und ob du was flotteres als jetzt willst, oder nicht.Benziner-Motor 125 oder 150 PS?
Zu welchen der beiden Motoren würdet ihr mir raten, bei dem 150 PS Motor sind sogar niedrigere Verbräuche angegeben.
EU-Fahrzeug: Lohnt nicht, ne Tageszulassung über einen Vermittler kommt aufs gleiche raus.