Handle was geht. Das neue Modell kommt und die Reste wollen verkauft werden, so kannst du locker noch was rausholen.
Zur Konfig: Gute Wahl, würde noch Alarmanlage mitnehmen und das Fahrassi Paket 4, für die Restwertverrückten noch LED und Schwarzer Himmel. Sollte eben auch alles haben was man will, da man eh schon über 25.000 hinblättert, dann halt richtig! auf 1000 Euro kommts dann auch nich mehr an. Aber nur meine Meinung!
SSS geht voll klar denk ich, kanns leider nicht selbst beurteilen da meiner erst noch kommt... Aber schlecht isses auf keinen Fall wenn man dem Forum glauben schenkt
Ich hab beim Händler ohne Autoabgabe und mit fast vollausstattung NEU ohne Tageszulassung mit allen Versicherungen 28.000 etwa an der Backe, also geht da noch ordentlich was bei der Konfig.
Tipp: Angebot nehmen, und zu anderen gehen, einander ausspielen, die wollen ja schließlich dein Geld. Und da ist jeder euro wichtig.
Pro/Contra Tageszulassung kann ich nich sagen, bist aber dann glaub ich der 2. Eigentümer (Kaufpreisminderung)...
Inspektionskosten kannst du im Bereich "Wartung" hier im Forum nachlesen, auch die Versicherung und sonstigen kram findest du hier reichlich.
Wegen den 19 Zoll: Warum sollte der Cupra nur 19Zoll fahren dürfen? andere Leon fahren auch mit 18 oder 17 rum... die bieten das sogar an! Nicht anschwindeln lassen.
Wer Listenpreis bezahlt hat Geld verschenkt!
Diese ganzen Prämien sind eh n witz, da jeder normale Mensch das was die autos wert sind erhandeln kann ohne großartig was abzugeben, is nur son Lockangebot von denen...
Hoffe konnte etwas helfen ^^ PS: Glückwunsch zur Entscheidung!