- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.941
robby_wood
- Reaktionen
- 26
Hab mir heute die Varianten angeguckt, Xellence ist einfach nicht mein Ding, werde den FR in rot bestellen, trotz des vergleichsweise höheren Preises.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Stahlstangen, die man bei Seat Stoßdämpfer nennt. Hinten kannst du echt niemanden mitnehmen. Die schlagen bei leichten Bodenwellen mit dem Kopf durch das Dach.@Schnitzelesser , warum ohne, wenn man fragen darf?
Oh gott wie kannst du nur. Jetzt wo wir alle wissen was für ein schnapper der leon xc ist. Und wie schön er doch ist......*******. ich habe auch einen fr gekauft. Schon zum zweiten mal. Und das noch mit voller Absicht.Hab mir heute die Varianten angeguckt, Xellence ist einfach nicht mein Ding, werde den FR in rot bestellen, trotz des vergleichsweise höheren Preises.
Einfach dcc mit bestellen. Dann hast du alle möglichkeiten. Obwohl das wiederum in der Sport modus wirklich Knüppelhart ist.Wegen der Stahlstangen, die man bei Seat Stoßdämpfer nennt. Hinten kannst du echt niemanden mitnehmen. Die schlagen bei leichten Bodenwellen mit dem Kopf durch das Dach.@Schnitzelesser , warum ohne, wenn man fragen darf?![]()
Wegen der Stahlstangen, die man bei Seat Stoßdämpfer nennt. Hinten kannst du echt niemanden mitnehmen. Die schlagen bei leichten Bodenwellen mit dem Kopf durch das Dach.@Schnitzelesser , warum ohne, wenn man fragen darf?![]()
Hab mir heute die Varianten angeguckt, Xellence ist einfach nicht mein Ding, werde den FR in rot bestellen, trotz des vergleichsweise höheren Preises.