Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das der FR etwas Sportlicher ist, habe ich schon verstanden. Jedoch wenn man beide Gleich ausstattet, also Kessy, DCC (für Drive Profil) usw. dann...
Das der FR etwas Sportlicher ist, habe ich schon verstanden. Jedoch wenn man beide Gleich ausstattet, also Kessy, DCC (für Drive Profil) usw. dann ist der FR deutlich teurer und hat nur das FR Logo auf allen Teilen, einen etwas anderen Grill vorne und sonst sieht man eigentlich keinen wirklichen unterscheid.
Xcellence ST 150 PS DSG mit allen dabei: Listenpreis 36.475 €
FR ST 150 PS DSG mit allen dabei: Listenpreis 37.890 €
Ja nun...ist ein Unterschied von 1415€. Exakt identische Fahrzeuge sind sie nun mal nicht. Man kann also ja nicht sagen, "wieso kauft man denn den, wenn es den gleichen in günstiger gibt?!"
Ich weiß nicht ganz, worauf du mit deiner Argumentation hinaus willst
Zum Heck: Es ist nicht so, dass der Xcellence dort mehr hat, sondern andersrum Nicht der Xcellence ist lackiert, sondern der FR hat den Einsatz in der Stoßstange.
Soll das Schwarzer Lack sein? Ich hab das immer für nen hässlichen Plasteeinsatz gehalten
Ich habe mir auch nie wirklich den Style usw. angesehen zum vergleich.
Xcellence
Heck - Kennzeichenhalter Lackiert in Wagenfarbe
Front mit Chrome
Rückenfreundliche Federung
FR
Heck - Kennzeichenhalter Lackiert in Schwarz
Frontschürze wie Cupra
Ziernäte rot
FR Logo
Leicht anderer Grill in Schwarz
Andere Zierleisten innen (Schwarz statt Silber) und ein abgeflachtes Lenkrad
Sportfahrwerk - mit DCC bei XC und FR kein unterschied?
[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo,
nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...