- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #61
dermanu88
Gast
Ok ist Einzelpreis. Ist trotzdem recht günstig. Vielen Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Astra ist nicht schlecht... aber die 1.6er mit 180 PS Maschine kommt nicht so richtig vom Fleck. Da war der 1.9er TDI mit 150 PS doch knapp besser. Aber rein ausstattungstechnisch gibt es doch mehr Features und Gimmicks beim Leon - nur die Lenkradheizung würde ich vermissen. Aber vielleicht kommt das mit dem Modellwechseltu's nich... der Bann der LED-Scheini's wir Dich zur dunklen Seite der Macht ziehen...
Der Astma is aber auch net schlecht...wenns Angebot aber stimmt, warum nicht wechseln.
Genau so sieht es aus... hab's mal "quick & dirty" durchgerechnet. Je nachdem, was ich für den Astra bekomen und ich Rabatt für den Leon bekommen würde, bin ich locker noch mit 6.000-7.000 € Aufpreis dabei. Und das ist eine Stange Geld. Das ist in etwa die Menge Geld, die ich vor einem Jahr noch für den Leon bekommen habe. Muss ich wohl doch wieder Lotto spielen - oder weiter sabbern und träumenAber ein Tausch nach etwas mehr als 1 Jahr dürfte ein dickes Loch in die Tasche greifen, zumal die Astra derzeit mit grossen Nachlässen unters Volk geschmissen werden. Ob Seat derzeit einen "Abwerbenachlass" den Händlern gewährt, weiss ich aber nicht. Wenn ja, könne es ausgehen, ansonsten besser noch warten.