https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=5464ff17-4865-6aca-8e1f-5c8757f71c75
Zusatzinfos durch Email Anfrage:
12 Monate GW-Garantie + Fahrzeugcheck (Spare ich mir den Dekra Check?) gehört dazu !
Leasing Fahrzeug von einem Selbständigen ! Nur ein Fahrer ! Scheckheft fehlt, wird aber beim Verkauf NEU erstellt und komplett gestempelt von uns, da das Fahrzeug komplett bei uns gepflegt wurden ist ! Scheckheft wurde von denen gemacht (Seat Partner)
27.10.2017 kompletter Service mit Ölwechsel, Bremsen vorne und hinten komplett, Kupplung entlüftet, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, 4 Zündkerzen ! Also alles erledigt ! Während der Fahrzeughistorie wurde vorne rechts der Stoßfänger und Scheinwerfer erneuert, Parkplatzrempler !
Das Fahrzeug ist 8x bereift ! Winter und Sommerräder auf ALUFELGEN !
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Ist der Parkplatzrempler sowie fehlende Scheckheft schlimm?
Es gibt zwar andere Angebote von anderen Händler die auch ticken weniger Kilometer runter haben, aber teilweise wurden da dann noch keine Bremsen gemacht geschweige das man noch zusätzlich Sommerreifen dazu bekommt.
Ich finde ja an sich das Angebot nicht schlecht, ich muss mich ja dann nicht mehr um neue Bremsen kümmern genauso wenig wie neue Reifen kaufen. Bloss das mit den Rempler sowieso fehlende SCheckheft kann ich schlecht einschätzen.
Danke im Voraus.