- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.501
Rico135
Gast
Ich hab mich für Pirineos Grau beim Cupra ST entschieden. Das ist immer Geschmackssache, aber das Auto kommt damit meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung was die Rückleuchten, die Linienführung und die Front betrifft. Und mit den schwarzen Außenspiegeln und Felgen harmoniert das sehr. Meine Frau meinte, es wirke zudem sehr edel im Anblick. Grau ist außerdem nicht so anfällig für Schmutz wie z. B. blankes Weiß oder Schwarz. Außerdem sind kleinere Minikratzer nicht ganz so auffällig.
Was ich mich aber frage ist, warum Seat für den Leon Cupra ST keine abblendbaren Außenspiegel anbietet. Das wäre doch im Endeffekt keine große Sache und dass VW als Konzernentscheidung dagegen wäre, das kann ich mir bei diesem Feature nicht so wirklich vorstellen. Klar, das ist jetzt nur Spekulation. Wissen tut es nur Seat wirklich, aber bei allem, was ich nun zum Leon erfahren habe, das hat mich am meisten gewundert.
Was ich mich aber frage ist, warum Seat für den Leon Cupra ST keine abblendbaren Außenspiegel anbietet. Das wäre doch im Endeffekt keine große Sache und dass VW als Konzernentscheidung dagegen wäre, das kann ich mir bei diesem Feature nicht so wirklich vorstellen. Klar, das ist jetzt nur Spekulation. Wissen tut es nur Seat wirklich, aber bei allem, was ich nun zum Leon erfahren habe, das hat mich am meisten gewundert.
Trotzdem ist die aktuelle Wunschfarbe Eclipse Orange! Sofern in zwei Jahren noch verfügbar und es nicht noch was geileres gibt. Kupfer seidenmatt z. B.