- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.421
AR377
- Beiträge
- 1.172
- Reaktionen
- 408
Seat Leon FR
2.0 Diesel 150PS Euro 6
Baujahr 2015
92.000 km
13.800€
Kaufen. Jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seat Leon FR
2.0 Diesel 150PS Euro 6
Baujahr 2015
92.000 km
13.800€
Ich poste mal hier, da ich unter dem Schlagwort Feststellbremse nichts gefunden habe.
Aktuell umgarne ich eine Tageszulassung, einen 1.4er ST ACT, der mir preislich als auch von der Ausstattung her (es fehlt lediglich die auf die Vorbereitung montierte AHK) sehr gut schmecken würde. Nun bin ich trotz allem ein Wenigfahrer, wenn auch das mit den Kilometern durch die neuere Freundin wieder zugenommen hat. Allerdings steht mein Auto auch mal eine Woche und ich stelle mir die Frage, inwieweit die elektronische Feststellbremse da mit spielt. Man liest ja, wie so oft, nur die negativen Berichte und da wird mir etwas bange, dass mir der ganze Hafer mal fest geht, wenn ich im beginnende Winter dann ab und an mal nicht so oft fahre.
Was denkt Ihr?
Kaufberatung deshalb, weil mir das Thema durchaus wichtig ist und ich ein paar Meinungen durchaus in eine Entscheidung mit einfliessen lassen würde.
Guten Abend in das Leon-Forum, Grüße aus München und ich hoffe, ich bin hier richtig.
Wir sind sehr stark am Neukauf eines Leon ST TGI interessiert und haben ein vernünftiges Angebot vorliegen. Ein paar Punkte stören uns allerdings noch.
Das wichtigste vorweg, es ist keine Probefahrt mit einem TGI möglich, daher würden uns Erfahrungen mit dem Gas-Antrieb brennend interessieren,insbesondere was die Laufruhe und die Innengeräusche bei Geschwindigkeiten jenseits der 130 km/h betrifft.
isarauen Ich halte das für eine sehr, sehr gute Wahl. Ich konnte den TGI ein Wochenende lang fahren und es hat mich überzeugt. Dank deiner Konfiguration habe ich gesehen, dass das Emotion Paket jetzt auch für den TGI zu haben ist. Das ging vor vier Wochen noch nicht, als ich bestellt habe. Die "normale" Musikanlage soll gut sein, aber da sind die Ansprüche breit gefächert.