Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; evtl. das Thema Pflege ... aber gut bei einer Dachreling sollte das sekundär sein. Gruß Karl
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.381
evtl. das Thema Pflege ... aber gut bei einer Dachreling sollte das sekundär sein.

Gruß

Karl

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.382
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.383
Fast alle Leasing Autos sind Grau weil die am einfachsten verkauft werden.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.384
Ich hätte vermutet das es in der Vergangenheit Probleme mit den silbernen Dachaufbauten gegeben haben könnte.
Ich Wechsel relativ frisch zu seat und bin erst dabei mir die Infos zusammen zu sammeln

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.385
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es optisch mehr her macht, wenn man beispielsweise ein silbernes, graues oder auch weißes Fahrzeug wählt. Musst Dir mal im Konfigurator anschauen. Ist aber wie immer Geschmackssache.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.386
Ich hab mich auch bewusst für die schwarze entschieden. Schwarzes Auto und bis auf den Grill und die Logos keine Chrom-Applikation (z.B. um die Fenster) - wozu also eine silberne Reling wenn der Rest schwarz ist. :D

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.387
Also ich hab mir die schwarze Reling genauso wie den schwarzen Dachhimmel zum PanoDach dazu bestellt. Da ist von oben gesehen eh s meiste schwarz und im Innenraum harmoniert der dunkle Himmel mMn auch besser
50bb988596a03bf1ea87483edbedf354.jpeg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.388
Beim xcellence mit den chromleisten sieht eine silberne Reling perfekt aus. Die neuen sommerfelgen kommen dann auch in einem hellen Silber. Mir gefällt die Kombination aus mystery blau und Silber extrem gut. Ich hatte vorher aber auch schon ein schwarzes Auto. Da brauche ich jetzt mal was anderes.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.390
Phillatoros Jup. Da kann mans sogar relativ frei bewegen und drehen [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.391
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo sich die beiden USB Anschlüsse hinten befinden sollen?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.392
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.393
Das ist neuerdings in dem INFOTAIN Paket enthalten.
Mein Händler konnte mir das auch nicht beantworten 🤔

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.394
jaluphi
Die 2 zusätzlichen USB-Buchsen sind Bestandteil vom Media-System-Plus, es braucht dafür nicht das INFOTAIN Paket.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.395
Gibt's eigentlich schon genaueres bezüglich Modellwechsel?
Seit Jahren wird 2019 spekuliert, aber eben nur spekuliert.
Hintergrund ist, dass ich Bedenken wegen meinem nachfolgenden Auto (Wunschfahrzeug wäre Cupra 4Drive) habe, auch wenn mein aktueller Leon erst Mitte Januar 2019 zurück geht.
Bedenken heißt, dass es passieren könnte, dass ich keinen Cupra mehr bekomme da der neue Leon in den Startlöchern steht und der zugehörige Cupra mit großer Wahrscheinlichkeit erst nach entsprechender Verzögerung vorgestellt wird.
Habe leider keinen besseren Thread gefunden, aber die Bedenken spielen am Ende auch in meine Kaufentscheidung mit rein ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.396
jaluphi
Die 2 zusätzlichen USB-Buchsen sind Bestandteil vom Media-System-Plus, es braucht dafür nicht das INFOTAIN Paket.

Nur wo die verbaut sind würde mich interessieren

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.397
Simsi1986 Wenn der 7 Jahres Zeitplan sich nicht ändert erscheint Ende 2019 / Anfang 2020 der neue Leon. Mit einem Cupra wäre dann Anfang 2021 zu rechnen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.398
Laut meinem Händler ist sehr lange mit keinem weiteren Großserien-Cupra zu rechnen. Heißt einige Jahre. Wenn nun das Virtuell Cockpit usw. Einzug erhalten haben ist erst mal Schicht im Schacht mit Neuerungen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.399
Fraaay Danke, Ende (d.h. Herbst) 2019 wäre für meine Planung denke ich unproblematisch - gut, muss es mir halt überlegen ob ich den alten Leon will wenn der neue vor der Tür steht oder ob ich mir für den Übergang nicht etwas anderes mit kürzerer Laufzeit hole. Wobei das schon meckern auf hohem Niveau wäre ;) CU280DSG5T Bei den Aussagen der Händler wäre ich vorsichtig - schwer vorstellbar, dass es länger keinen Cupra geben wird wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut. Klar ist, dass es nach Erscheinen des neuen Leon 1-2 Jahre dauern kann bis der Cupra auf den Markt kommt. Das ist aber auch außerhalb des VAG-Konzerns gang und gäbe (siehe Mitbewerber: Mégane R.S. oder Civic Type-R).

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #7.400
Ein Cupra 5F 4Drive Limo ist sicher nicht in Sicht (worauf viele warten dürften).

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben