- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #6.061
Asthos
- Reaktionen
- 5
Ja die kannst du einstellen (also multicolor)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seat Leon 1.4 150 PS, blau
- Voll LED
- Winterpaket
- ACC
- Fahrassis
VFL 22.000 € mit Soundsystem, 18" Felgen
FL 24.200 € mit Emotion Paket und Kessy
beide leider ohne Garantieverlängerung.
Welchen würdet ihr nehmen?
Alternativ für 18.000 € ohne ACC und Assis in weiß als Mitfahrzeug (Jahreswagen) für 18.000 €
Frage 1.: Ich möchte für mein Auto eigentlich nicht mehr wie 18.500 Euro ausgeben. Hätte allerdings ein paar Wünsche maximal 1-2 Jahre alt, maximal 20.000 KM, Benziner, FR-Ausstattungslinie, optimal wäre natürlich das große Navidisplay das kleine wäre auch okay. Ansonsten Sachen wie Motor usw. ist mir relativ egal.
Besteht hier die Möglichkeit überhaupt so ein Auto zu finden? =)
Frage 2.: Ich habe auf Mobile schon einige Autos angeschaut allerdings sind diese zu 90% EU-Ausführungen welche für meinen Preis in Frage kommen. Habe mich in das Thema auch schon ein wenig eingelesen das man aufpassen muss ob ESP und Radio dabei sind da diese bei der EU-Ausführung scheinbar nicht Serie sind. Kann man ein Auto mit EU-Ausführung ohne Probleme kaufen? Vorallem was hat es mit den Autos auf sich die gerade mal 50 oder 100 KM draufhaben?
Sorry, geht um den FR
Habe gerade noch ein aktuelles Angebot gefunden:
23.500 €, FL, mit Emotion und Kessy. Hat alles was ich will bis auf ACC. UND es sind 3 Jahre mit 100.000 km incl. 8o
FL ist Mystery blau, VFL wäre apolo blau.
Das VFL Modell ist eine Tageszulassung.
Der Jahreswagen hat 24.000 km auf dem Buckel.
Frage 1.: Ich möchte für mein Auto eigentlich nicht mehr wie 18.500 Euro ausgeben. Hätte allerdings ein paar Wünsche maximal 1-2 Jahre alt, maximal 20.000 KM, Benziner, FR-Ausstattungslinie, optimal wäre natürlich das große Navidisplay das kleine wäre auch okay. Ansonsten Sachen wie Motor usw. ist mir relativ egal.
Besteht hier die Möglichkeit überhaupt so ein Auto zu finden? =)
Frage 2.: Ich habe auf Mobile schon einige Autos angeschaut allerdings sind diese zu 90% EU-Ausführungen welche für meinen Preis in Frage kommen. Habe mich in das Thema auch schon ein wenig eingelesen das man aufpassen muss ob ESP und Radio dabei sind da diese bei der EU-Ausführung scheinbar nicht Serie sind. Kann man ein Auto mit EU-Ausführung ohne Probleme kaufen? Vorallem was hat es mit den Autos auf sich die gerade mal 50 oder 100 KM draufhaben?
Frage 1
Findest du eigentlich wie Sand am Meer. km allerdings bis 25.000, weil die Mietfahrzeuge zwischen 20 - 25.000 km fahren bevor sie zurückgegeben werden. Such mal im Ruhrgebiet, Rheinland (Düsseldorf) oder Leipzig. Dort gibt es scheinbar die meisten Fahrzeuge.
Frage 2
Kann ich so nicht bestätigen. Beschäftige mich schon seit einem halben Jahr mit dem Fahrzeug und würde sagen 80% sind aus Deutschland.

Bei meiner suche hatte ich auch Kontakt mit einem Händler für EU-Fahrzeuge, welche seine Fahrzeuge aus Dänemark bezieht.EU-Ausführungen kann man an sich bedenkenlos kaufen. Ausstattungen wie das genannte ESP sind ja bereits gesetzlich vorgeschrieben und somit hat ein Neufahrzeug oder eine Tageszulassung diese. Es gibt dennoch unterschiede in der Serienausstattung zwischen Deutschland und anderen Ländern.
...maximal 1-2 Jahre alt, maximal 20.000 KM...
Der Rest sind nur Autos um die 20.000 KM die mit Sicherheit alle nur Mietwägen sind worauf ich eigentlich keine Lust hab.![]()