Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So...war grad mal wieder beim AH! Der Chef wollte nochmal mit mir persönlich reden...Angeblich wollen Sie jetzt Druck bei Seat machen😂 Es soll...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.861
So...war grad mal wieder beim AH!
Der Chef wollte nochmal mit mir persönlich reden...Angeblich wollen Sie jetzt Druck bei Seat machen😂
Es soll sogar der Bezirksleiter bei der Sache helfen (angeblich)...na ja wer es glaubt.
Ich bin mir da noch nicht so sicher,aber vllt tut sich da ja jetzt mal was.

Bestellt:26.09.16 5D DSG
PP Black
Liefertermin: Dezember 2016
Und seitdem kein PW in Aussicht

Aber wenn Seat eh Verzögerung mit dem PP hat,können die so viel Druck machen wie Sie wollen!

Also weiterhin warten,warten,warten

Ich hoffe alle anderen haben mehr GlĂŒck

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.862
Ist Geschmackssache. Wenn es dir gefÀllt ja. Ich hab es mir angeguckt und finde es irgendwie zu dunkel daher hab ich es nicht bestellt. HÀtte es mir gefallen dann hÀtten mich die paar Kröten auch nicht davon abgehalten es mit zu bestellen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.863
Also ich hab den schwarzen Dachhimmel und finde das schon schöner. Das wirkt auf mich edler und passt besser zum LED-Innenlicht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.864
Meint ihr es lohnt sich den dachhimmel in Anthrazit zu holen oder ehr nicht.

Also ich habe ihn im Cupra gesehen und dann auch fĂŒr meinen FR mit bestellt, finde das macht richtig viel aus. Allerdings mit Panoramadach, ohne könnte es vielleicht innen etwas dunkel wirken.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.865
rolf
Kann ich bestÀtigen. Der schwarze Dachhimmel sieht erheblich besser aus, gerade bei dunklen Aussenfarben.Kumpel hat den Golf7 mit hellem Himmel bei blackmagic-sieht daneben aus.

---------- Beitrag am 21.02.2017 um 18:24 Uhr ergĂ€nzt ---------- letzte Änderung am 21.02.2017 um 18:23 Uhr ----------

@Andre
Nö, sieht wirklich edel aus.Ist nicht zu dunkel,auch ohne Pano.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.866
Mich erschlÀgt ein zu dunkler Dachhimmel.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.867
Er wirkt optisch enger, keine Frage, aber auch ebenso edler, sicherlich aber - wie so vieles - Geschmacksache. ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.868
Ich finde den schwarzen Dachhimmel top. Man sieht vor allem keinen Schmutz was beim hellen immer ein Problem war. Das sind zu mindest meine Erfahrungen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.869
Ich hab auch den schwarzen Dachhimmel bestellt mit Panoramadach im FR

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.870
Hat jemand zufÀllig ein Bild davon ?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.871
]

Schau dir die Cupra Innenraum Bilder an ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.872
Wo findet man die?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.873
savo84, Chris091987
IMG-20170218-WA0008.jpg

Bild hat mir Timo112 mal geschickt

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.874
Heute bestellt 8)

Seat Leon Cupra 300 5D DSG
- Nevada Weiß Metallic
- Panorama-Glas-Schiebedach
- Navigationssystem mit Map Care
- Connectivity Box
- Full Link
- Seat Sound System
- Fahrassistenzpaket II
- RĂŒckfahrkamera
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Winterpaket

BLP 40.415€, Hauspreis 30.877€ = 23,6% Rabatt, lokaler HĂ€ndler vor Ort
ÜberfĂŒhrung 720€
Finanzierung 48 Monate 0,99%, Anzahlung 8.046€, Monatsrate 215,79€, Schlussrate 14.549€.
+ GarantieverlĂ€ngerung 3 Jahre/100.000km 589€

Das beste zum Schluss:
Habe zusĂ€tzlich das Wartungspaket Plus (Inspektion + Verschleiß) fĂŒr 19,90€ monatlich bekommen :p

Unverb. Liefertermin August, war ja nicht anders zu erwarten ;)
Ich freu mich wie ein Schnitzel, ein absolut geiles Auto fĂŒr einen extrem guten Preis :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.875
Hallo zusammen,

mein Name ist AndrĂ©, bin aus der Mitte Hessens und will gerade vom Exeo zum Leon wechseln und brauche mal eure UnterstĂŒtzung bei der Entscheidung :]
Hat hier vielleicht schon jemand einen XCELLENCE mit DSG?

Mich wĂŒrde interessieren ob der auch die Fahrprofile hat?
Beim HĂ€ndler stand ein Handschalter, der hatte zumindest keine Mode-Taste.
Es war aber schon ein Kundenfahrzeug, deswegen konnte ich nicht schauen ob es im MenĂŒ zu finden ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.876
Der Xcellence hat die Fahrprofile nur in Verbindung mit DCC, also mit dem Dynamik Paket.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.877
Das hÀtte ich gerne von einem Xcellence Fahrer bestÀtigt.
Habe es aber eigentlich bereits im online Handbuch gefunden, ich hÀtte dann zwar nicht die Fahrprofile aber die die Fahrprogramme die beim FR mittels Profilen ausgewÀhlt werden.

Mir geht es um den ECO Modus fĂŒr die morgendliche Halbschlaffahrt im Stau 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.878
Ohne DCC fehlt die Taste somit kein Eco Modus auswÀhlbar.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.879
FĂŒr den 1.8 TSI DSG kann ich berichten, dass zwischen normal und eco kein merklicher Verbrauchsunterschied im Stau besteht. WĂŒrde es ggf. nicht daran scheitern lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.880
Man hat nur den Ecotrainer, keine verschiedenen Fahrmodi.
Habe den 1.8 TSI mit Handschaltung und bei 50% Landstraße, 30% Autobahn und 20% Stadt momentan einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 l/100km. Fahre ihn aber auch nicht ĂŒber 3500 U/min und mit deaktivierter Start&Stop. Wenn dir Spritsparen sehr am Herzen liegt, dann kauf dir lieber den 1.4 TSI mit ACT.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glĂŒcklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: NÂŽAbend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glĂŒcklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben