Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das paket habe ich auch genommen. ;) Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den standartanlagen aus dem VW-Regal. Mazda6 mit Bose kenne ich...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.781
Das paket habe ich auch genommen. ;)
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den standartanlagen aus dem VW-Regal.
Mazda6 mit Bose kenne ich, klingt nicht schlecht, aber aufgrund des japanischen Büchsenblechs doch ausbaufähig. :D
Und ich denke das Seat evtl. Das ganze etwas besser gedämmt hat und es mininal besser klingt. Also sprich etwas voller, bei mazda hatte das etwas gefehlt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.782
Mecksen ich habe es in der Mazda6 Limo gehört und fand es schon richtig gut. Vielleicht bin ich da auch nicht sooo extrem feinhörig.
Denke im Fazit, macht man mit dem SEAT Sound nichts verkehrt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.783
Man macht mit dem Soundsystem nichts falsch, man muss aber auch sagen das keine Lautsprecher durch bessere ersetzt werden. Es kommen nur Center und Sub dazu. Ich bin auf jedenfall zufrieden damit für 245 Euro nach Rabatt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.784
Ich lasse mich mal überaschen, schlecht kann es einfach nicht sein.
Wobei sich nach 5 tagen Actros Standard-Anlage alles gut anhört:D

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.785
Hallo!
Ich habe auch das Soundsystem bestellt!
Konnte es beim Händler mal probe hören!
Was ich auf jeden Fall machen werde,ist die Türen mit Alubutyl dämmen! Das bringt sehr viel! Habe ich bei meinem alten Wagen auch gemacht und eine deutlich Verbesserung des Klangs erzielt! Klingt dann schon voller!

Gruß,
Saubaer25

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.786
Hat man beim Facelift FR ohne Kessy eigentlich den komischen Startknopf neben dem Schalthebel?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.787
Der Startknopf ist meines wissens nur dann da wenn auch Kessy ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.788
Genau! Startknopf nur mit Kessy!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.789
Komischer Startknopf...
Das ist doch nicht komisch, das ist GEIL...!!!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.790
Naja sieht schon ein bisschen nach Wackelkontakt aus. Mir wäre lieber er würde einfach nur leuchten oder von mir aus auch nicht. Dieses pulsieren war mir direkt ein Dorn im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.791
Lässt sich bestimmt raus programmieren.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.792
Was einem nicht alles ein Dorn im Auge sein kann :laughing:
Will nie wieder nen Auto wo ich nen Schlüssel einstecken und drehen muss zum Starten 8)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.793
Gegen das Kessy hab ich ja auch nix.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.794
...nichts was hilft, wa ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.795
Habs ja selbst bestellt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.796
Muss man halt 2 mal im Jahr die Schlüsselbatterie wechseln... Find ich sehr unvorteilhaft gelöst. Da lobe ich mir die Aufladefunktion bei BMW. Hätte man ja eigentlich mit dem induktiven Laden smart kombinieren können.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.797
Forci Wieso sollte man zwei mal im Jahr die Batterie wechseln müssen? Ist bei anderen Herstellern auch nicht so. Bei meinem Volvo musste ich innerhalb 4 Jahren nicht einmal die Batterie wechseln.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.798
Forci
Ich habe beim Ford nach 5 Jahren das erste mal gewechselt.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.799
Das war die unabhängige Aussage von zwei SEAT-Händlern. Deshalb und weil es für mich (persönlich) kein großer Komfortgewinn ist, hab ich's auch weggelassen.
Als ich mir den Ateca angeschaut habe, war auch gerade eine Kundin da zum Wechseln, die zu allem Verdruss noch ein Schlüsselcover draufkleben hatte. Das war danach nicht mehr zu gebrauchen. Ich wills keinem ausreden, finde nur, dass es bessere Lösungsansätze gibt siehe BMW. Aber vielleicht haben die es auch patentieren lassen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #5.800
Wir sind im Ateca sehr zufrieden damit und auch der nächste ST wird definitiv Kessy haben - nie wieder ohne.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben