Hi, ich hätte mal ein dringendes anliegen. Und zwar wollte ich mir gegen Ende des Jahres eigentlich einen Cupra 290 kaufen. Eigentlich auch dann, wenn MJ17 mit dem Facelift kommt. Jetzt war ich mal wieder bei meinem Händler und habe mir einfach mal ein Angebot machen lassen. Raus kam dann, das der SC defintiv schon MJ17 wird und 5D/ST ist noch offen ab wann. Das heißt, wenn ich ihn jetzt bestelle, bevor die ein Preisupdate machen, bekomme ich ihn noch zum alten Preis vom MJ16. Allerdings weiß ich nichmal wie das Facelift nun aussehen soll und was noch dabei sein könnte, wenn man es dann mitbestellt hätte. Zum anderen ist der von 42.000 auf 34.500 runter gegangen. Meinte dann noch das das Quartalsprämien sind, und das das Quartal ja nun bald endet ( Freitag ).Danach würde ich den wahrscheinlich nicht mehr für den Preis bekommen.Er hat auch nocht was davon gesagt, das es sein kann, das der Cupra evtl auch gar nicht mehr als 5f Modell in Zukunft gebaut werden könnte. Im guten und ganzen fühle ich mich grad ziemlich unter Druck gesetzt und bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll.
Zum anderen habe ich einen 3 Jahre alten FR 1.4 vollausgestattet, der grad mal 27000 km runter hat und will mir 12.000 EUR dafür geben? Ist das in Ordnung? Eigentlich habe ich so um die 13-14 erwartet.