Neubestellung - Tipps zu meiner Konfig - Frage zu Ledersitzen
Hi, ich bin "kurz davor" mir einen Cupra 290 zu bestellen und bin noch etwas unsicher ob ich die Ledersitze mitbestellen sollte oder nicht..
So seh ich das ganze:
Alcantara: Etwas weniger pflegebedürftig, trotzdem sieht es nicht soo billig aus (oder liege ich falsch ;-)?) , einigermaßen guter halt, manuelle Einstellung (-) (aber evtl auch +? Kann ja nicht kaputtgehen)
Schalensitze: 1k+ Aufpreis

, besserer halt, material nicht soviel besser als die Standardsitze, manuelle Einstellung (-)
Ledersitze: 1k+ Aufpreis, dafür elektrische Einstellung, aber ggf muss man extrem auf die sitze aufpassen, (Habe in meinem A3 auch leder, und gerade beim Fahrersitz sieht man dass das Leder nicht mehr so toll aussieht wie auf dem Beifahrersitz, wo seltener jemand draufsitzt, wenn man alleine zur Arbeit pendelt). Von der Optik bin ich überzeugt, bin einen 290er mit Leder probegefahren
Was vergessen?
Unsicher bin ich mir auch etwas bei der Rückfahrkamera - Braucht man diese wirklich wenn man vorn+hinten pdc hat mit optischer hilfe? Gibt es echt fälle wo das PDC versagt - Neigt man mit der Cam nicht eher dazu sich gar nich erst zu drehen um wirklich nach hinten zu schauen?
Achja hier eine Übersicht über die ausgewählte Konfiguration. Über ggf andere Tipps würde ich mich auch freuen!
Cupra 290 5F, DSG, Alor Blau, Blackline
https://abload.de/img/seaterutx.png
Grüße
Nerom